den FB-Link zum Löschen kann man ergooglen

, man muss sich dort aber nicht mit echten Daten anmelden.
Sicher können die dich anhand der IP orten/einschätzen u. an dem was du da schreibst ein Profil erstellen.
Man sollte versuchen aufzupassen, was man ins Netz stellt oder \"einfach\" dann damit leben.
Durch die IP ist man immer identifizierbar.
ja ja, aber facebook löschen, ist nicht gleich facebook löschen. Leider hatte ich spotify und zattoo an mein facebook Konto gebunden, spotify ließ sich am Anfang nur mit facebook Konto aktivieren, und schon hatte ich facebook wieder aktiviert.
Nochmal zum verstehen, weil ich spotify weiter benutze, aktiviert sich mein facebook account immer wieder.
Denn facebook löschen ist kompliziert. Es dauert 90 Tage nachdem löschen beantragt wurde, bis alle Daten wirklich gelöscht sind.Wenn Du Dich inerhalb dieser 90 Tage ncoheinmal irgendwie oder irgendwo mit den facebook Daten einloggst, dann ist die Löschung automatisch hinfällig.
Ich möchte aber nicht 90 Tage auf spotify verzichten, also ist mein facebook immer noch am Leben.
Zu Microsoft:
Ich habe 2005 ein Xbox Live Konto eröffnet, benötigt man um mit einer Xbox zu spielen.
Als ich die Xbox 2008 verkaufte, musste ich beim MS Kundendienst anrufen, wegen Löschung.
Das war schon kompliziert, ich musste mich natürlich erst \"ausweisen\".
Dann wurde das Konto gelöscht, bestätigungs SMS und email gab es auch.
Nur kann ich mich heute noch bei dem Dienst per PC anmelden, ist schon komisch....
Es stört mich nicht weiter, da es ein reiner Spieleservice Account ist, meine Bankdaten die hinterlegt sind gelten ebenso wie meine Telefonnummer nicht mehr, aber nur weil ich sowohl Telefonnummer und Kreditkarte gewechselt habe.
Speziell wegen facebook, das ist schon mehreren Leuten so passiert.