Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

ironrudi

New member
Wie Nachbarforum?

Ich bin mal gespannt... aktuell bin ich PR Neo Leser und nun habe ich die Chance ma ein wenig mehr als nur einen Band (gibts ja immer mal wieder für lau) in das \\\"Original\\\" reinzulesen...

JulesWDD

Active member
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein User aus dem Nachbarforum.

Es heißt auch ein User in diesem Forum so. Wird er vermisst?

Nachtrag:

Dieser Beitrag war wohl schon überholt ...
:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

waslosmann

New member
Gewonnen! ☺ Jetzt muss ich das noch einlösen! Hoffe ich denke heute abend dran. ☺

An die Perry Rhodan Experten: Welches Heft sollte ich mir denn als Neueinsteiger gönnen? Gibt es was einsteigerfreundliches? Heft 1?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

passionelibro

New member
Gewonnen! ☺ Jetzt muss ich das noch einlösen! Hoffe ich denke heute abend dran. ☺

An die Perry Rhodan Experten: Welches Heft sollte ich mir denn als Neueinsteiger gönnen? Gibt es was einsteigerfreundliches? Heft 1?

Herzlichen Glückwunsch!

Experte bin ich leider nicht, aber sicherlich wirst Du bald Antworten auf Deine Frage erhalten 😉

JulesWDD

Active member

Heft 1 ist sicher nicht falsch als Einstieg. Aber viel bekommt man da von der \"Idee Perry Rhodan\" noch nicht mit. Ansonsten wäre auch der Beginn eines neuen sogenannten Zyklus oder Großzyklus ein geeigneter Einstieg. Statt vieler Worte:

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Oben