Ja, aber selbst gewinnen und sich dann aufregen ist schon eine ganz eigene Qualität!Leute, ruhig Blut. ☺
Nicht jedem muss es gefallen. Das Problem gibt\\\'s IMMER. Auch bei den Verlosungen mit Extralosen hat sich laufend irgendjemand beschwert. Man kann\\\'s eben nicht allen recht machen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, istMit den Bonuspunkten für die Teilnahme (sowohl bei Gewinn, als auch bei Nicht-Gewinn), wollte ich auch einfach nur einen kleinen Anreiz bieten, mitzumachen und beim Shop vorbeizuschauen.
2.11. + morgen oder übermorgen = 3.11. oder 4.11.Auslosung findet morgen oder übermorgen statt 😉 Es wird dann einen eigenen Artikel dazu geben.
2.11. + morgen oder übermorgen = 3.11. oder 4.11.
Ja, ich weiß, ich bin eine Obernervensäge. 😉
2.11. + morgen oder übermorgen = 3.11. oder 4.11.
Ja, ich weiß, ich bin eine Obernervensäge. 😉
Aber Frau möchte schließlich wissen, wann und wo sie sich den gewonnenen Silberband abholen kann.
Wenn ich zurück zuhause bin, heute Abend 😉 Ging sich leider nicht wie gedacht aus
Ich hoffe, mit der OP ist alles in Ordnung gegangen, Chalid. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es Dir ganz schnell wieder supergut geht. ☺Wenn ich zurück zuhause bin, heute Abend 😉 Ging sich leider nicht wie gedacht aus
Den Part übernehme ich doch gerne. 😉Gedacht habe ich das auch, wollte aber nicht der Erste sein, der nervt. 😉
Der Fluch der großen Klappe. 🙄Haben sicher schon einige gedacht und keiner traut sich nachzufragen 😆
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen