Gewinnspiel: Perry Rhodan eBooks zur Verlosung, mit Weihnachtsrallye Bonuspunkten

Chalid

Administrator
Teammitglied
Leute, ruhig Blut. ☺

Nicht jedem muss es gefallen. Das Problem gibt\\\'s IMMER. Auch bei den Verlosungen mit Extralosen hat sich laufend irgendjemand beschwert. Man kann\\\'s eben nicht allen recht machen.

Faulander

Der mit der Zunge
Leute, ruhig Blut. ☺

Nicht jedem muss es gefallen. Das Problem gibt\\\'s IMMER. Auch bei den Verlosungen mit Extralosen hat sich laufend irgendjemand beschwert. Man kann\\\'s eben nicht allen recht machen.
Ja, aber selbst gewinnen und sich dann aufregen ist schon eine ganz eigene Qualität!

SPF30

Technikfan
es gibt doch sowieso keine obligation des betreibers ein faires gewinnspiel zu veranstalten. das kann er doch machen wie er will. seine sache. wer es unfair findet, soll eben nicht mitmachen.

ich habe mir zu beginn auch vorgenommen teilzunehmen, es dann aus zeitgründen aber nicht geschafft 50 beiträge am tag zu schreiben um eine chance zu haben. so ist das halt. überraschung: das leben ist nicht immer fair :p

aber ich finde es jetzt auch nicht unfairer als verlosungen mit extralosen, sei es durch beiträge, facebook, google oder twitter. auch da haben nicht alle die gleichen chancen.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich weiß, das Thema ist heiß, aber bitte bleibt bei der Sache 😆

Hier geht\\\'s um Perry Rhodan und den neuen Shop, nicht um die Weihnachtsrallye. Mit den Bonuspunkten für die Teilnahme (sowohl bei Gewinn, als auch bei Nicht-Gewinn), wollte ich auch einfach nur einen kleinen Anreiz bieten, mitzumachen und beim Shop vorbeizuschauen. Mehr nicht. Wie einige schon gesagt haben: Der Verlosung der eBooks geschieht unabhängig davon.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mit den Bonuspunkten für die Teilnahme (sowohl bei Gewinn, als auch bei Nicht-Gewinn), wollte ich auch einfach nur einen kleinen Anreiz bieten, mitzumachen und beim Shop vorbeizuschauen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
eine Unterseite von
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Der Shop ist mir durchaus bekannt.
Ich schaue mal, wie sich das Ganze bei beam so entwickelt. perry-rhodan-ebooks.de ist auf jeden Fall eine Alternative.

Viel Spaß beim Verteilen der Bonuspunkte, Chalid. :p

Chalid

Administrator
Teammitglied
Auslosung findet morgen oder übermorgen statt 😉 Es wird dann einen eigenen Artikel dazu geben.

Chalid

Administrator
Teammitglied
2.11. + morgen oder übermorgen = 3.11. oder 4.11.

Ja, ich weiß, ich bin eine Obernervensäge. 😉

Aber Frau möchte schließlich wissen, wann und wo sie sich den gewonnenen Silberband abholen kann. :p

Wenn ich zurück zuhause bin, heute Abend 😉 Ging sich leider nicht wie gedacht aus
:o

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Wenn ich zurück zuhause bin, heute Abend 😉 Ging sich leider nicht wie gedacht aus
:o
Ich hoffe, mit der OP ist alles in Ordnung gegangen, Chalid. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es Dir ganz schnell wieder supergut geht. ☺

Gedacht habe ich das auch, wollte aber nicht der Erste sein, der nervt. 😉
Den Part übernehme ich doch gerne. 😉

Haben sicher schon einige gedacht und keiner traut sich nachzufragen 😆
Der Fluch der großen Klappe. 🙄

passionelibro

New member
... und ich dachte, ich hätte es nicht mibekommen 🙄

Aber dank der Suchfunktion habe ich den Thread wiedergefunden und siehe da, habe nichts verpasst 😆

Chalid

Administrator
Teammitglied
Soeben wurde alle Gewinner per privater Nachricht verständigt. Morgen folgt der Artikel ☺

Alle Nicht-Gewinner bekommen die Trost-Rallyepunkte innerhalb der nächsten sieben Tage gutgeschrieben 😉

Oben