Martina Schein
Freizeit-Nerd-Grufti
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein User aus dem Nachbarforum.who is ironrudi? 🙄
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein User aus dem Nachbarforum.who is ironrudi? 🙄
Sorry, war ein vertustemich. 😉 Ich hatte Dich im Nachbarforum lesen.net vermutet. 🙄Wie Nachbarforum?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ein User aus dem Nachbarforum.
Gewonnen! ☺ Jetzt muss ich das noch einlösen! Hoffe ich denke heute abend dran. ☺
An die Perry Rhodan Experten: Welches Heft sollte ich mir denn als Neueinsteiger gönnen? Gibt es was einsteigerfreundliches? Heft 1?
Welches Heft sollte ich mir denn als Neueinsteiger gönnen? Gibt es was einsteigerfreundliches? Heft 1?
Gewonnen! ☺ Jetzt muss ich das noch einlösen! Hoffe ich denke heute abend dran. ☺
An die Perry Rhodan Experten: Welches Heft sollte ich mir denn als Neueinsteiger gönnen? Gibt es was einsteigerfreundliches? Heft 1?
Ich habe seinerzeit mit Heft 1 angefangen, das muss man aber nicht zwingend. Auf jeden Fall sollte man aber mit dem 1. Heft eines neuen Zyklus beginnen.An die Perry Rhodan Experten: Welches Heft sollte ich mir denn als Neueinsteiger gönnen? Gibt es was einsteigerfreundliches? Heft 1?
Oh ja, herzlichen Dank für den Hinweis, hatte es doch glatt schon vergessen.Ebook ist angekommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen