Ich habe es genau so gemacht, wie kleinerhobbit und mir XBMC installiert und kann jetzt Musik, Fotos oder Videos direkt vom NAS abspielen.
Dennoch hĂ€tte ich gerne die Möglichkeit, einen USB Stick anzuschlieĂen ... hoffe das kommt noch. Ich will nicht immer zu viele GerĂ€te am Strom haben![]()
Das NAS lÀuft eh.
Blöd ist nur, dass der Fire TV lĂ€Ăt sich nicht komplett ausschalten lĂ€Ăt. Er geht nach ca. 20 Minuten in den Standby, ist aber sofort wieder da, wenn ein Knopf auf der Fernbedienung gedrĂŒckt wird. HĂ€tte man sicherlich anders lösen können...
Ja denn đ
Gerade fĂŒr solche GerĂ€te, die einfach nicht ausgehen wollen đ nutze ich eben einen Stecker oder eine Steckdosenleiste mit Schalter.
Hast du ein NAS oder die Möglichkeit UPNP am Router zu nutzen kannst du ohne Probleme XBMC, zukĂŒnftig Kodi, installieren. Damit machst du das Fire TV zu einem, guten, Mediaplayer.
Plex sucht zu jeder Seienfolge, zu jedem Film und zu jeder CD das passende Cover und die passende Inhaltsangabe. So professionell katalogisiert und prĂ€sentiert hat du die Files auf deiner Platte wahrscheinlich noch nie gesehen. Mir gefĂ€llt es jedenfalls. âș
[align='center']
[/align]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen