Kobo Aura H2O im Video-Kurztest

Bisher habe ich hier in Saarbrücken weder im Saturn noch im MediaMarkt einen eingerichteten Kobo gesehen. Das Personal, so es denn in der Nähe war, hat auch immer sehr schnell die Flucht ergriffen, wenn ich suchend in die Runde geschaut habe. [emoji6]
Ha ha ... hier habe ich vor kurzen einen Mitarbeiter gesehen, mich schon darüber gefreut, nett angesprochen, sorry, nicht meine Abteilung
:mad:
öhm ja ...

ekelpaket

New member
Bisher habe ich hier in Saarbrücken weder im Saturn noch im MediaMarkt einen eingerichteten Kobo gesehen. Das Personal, so es denn in der Nähe war, hat auch immer sehr schnell die Flucht ergriffen, wenn ich suchend in die Runde geschaut habe. [emoji6]

In den letzten Wochen war ich jedoch nicht in diesen Märkten, so dass ich auch nicht weiß, ob der H2O hier ausliegt.

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««

Dann wird es auch nichts bringen wenn ich nach Saarbrücken fahre. Aber wer weiß, nächste Woche habe ich noch mal Urlaub, vielleicht ergibt sich dann was 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dann wird es auch nichts bringen wenn ich nach Saarbrücken fahre. Aber wer weiß, nächste Woche habe ich noch mal Urlaub, vielleicht ergibt sich dann was 🙄
Du hast kommende Woche Urlaub? Dann fahr doch nach Saarbrücken. Bei mir beginnt zwar am Montag die Reha, doch spätestens um 17:00 Uhr bin ich zu Hause. Bei mir kannst Du Dir den H2O live und in Aktion ansehen, wenn Du möchtest. Ich wohne auch nicht so weit vom MediaMarkt entfernt.

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

ekelpaket

New member
Das wäre natürlich auch eine Idee. Falls ich nach Saarbrücken fahre würde ich mich vorher bei dir melden.
Vielen Dank für dein Angebot ☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das wäre natürlich auch eine Idee. Falls ich nach Saarbrücken fahre würde ich mich vorher bei dir melden. Vielen Dank für dein Angebot ☺
Immer gerne. Schicke mir einfach eine PN. Den Termin können wir auch telefonisch klären, falls Du Dich dafür entscheidest, nach SB zu kommen. In meinem Blog findest Du alle relevanten Daten (Adresse und Telefonnummer). Tante Google kennt sie natürlich ebenfalls. 😆

Am Montag Nachmittag werde ich dann auch wissen, für welche Reha-Schicht ich eingeteilt werde - entweder von 08:00 bis 14:00 Uhr oder von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Krimimimi

New member
Mein Sony Reader PRS T3 hält 4 Wochen an und mit lesen aus.
Schön für dich.
Aber in wie fern kann man einen Sony T3 mit einem Kobo H2O vergleichen?
- keine Beleuchtung
- kein 6,8 Zoll Display
- kein Carta- Display
- keine Wasserfestigkeit
Für mich spielt es keine Rolle, ob ich einen Reader alle 10 Tage oder alle 4 Wochen aufladen muss. Es kommt nicht vor, dass ich mal längere Zeit nicht an eine Steckdose komme. Bei meinen Kobos, die ich monatelange nicht benutzt habe, habe ich so etwa alle 4 bis 5 Wochen aufgeladen (vermute mal, dass ein H2O das unbenutzt auch schafft).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ekelpaket

New member
Immer gerne. Schicke mir einfach eine PN. Den Termin können wir auch telefonisch klären, falls Du Dich dafür entscheidest, nach SB zu kommen. In meinem Blog findest Du alle relevanten Daten (Adresse und Telefonnummer). Tante Google kennt sie natürlich ebenfalls. 😆

Am Montag Nachmittag werde ich dann auch wissen, für welche Reha-Schicht ich eingeteilt werde - entweder von 08:00 bis 14:00 Uhr oder von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Montag direkt werde ich eh noch nicht fahren. Ich melde mich dann rechtzeitig per PN bei dir ☺

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben