Diese \"Regel\" habe ich glaube ich nicht so richtig verstanden. Soll das heißen, dass die Beiträge im Durchschnitt 366 Zeichen beeinhalten müssen? Und woher kommt das mit den 60 Prozent? Wenn da der Durchschnitt im Forum entscheiden ist, dann kann den der einzelnen User doch gar nicht bzw nur sehr beschränkt beeinflussen. Ich habe das jetzt mal anhand dieses Beitrages überprüft und komme – mit Leeerzeichen – zu dem Ergebnis, dass es 519 Zeichen sind. Da kommt mir der Durchschnitt von 366 pro Beitrag recht hoch vor.
Chalid hat logischerweise ein Statistik-Programm
wie sollte er auch sonst die Übersicht behalten und haben können?
Laut dieser Statistik haben ca. 60 Prozent der Forennutzer hier beim Schreiben eine durchschnittliche Zeichenanzahl pro Post - von ca. 366 Zeichen.
Da ich ja eigentlich meine Zeichenanzahl pro Post nicht zähle u. ich nicht weiß wie viel Zeichen ca. 360 Zeichen sind, habe ich mich im Netz schlau gemacht. ☺ Eine Software oder online Tool das die Anzahl der Zeichen zählen kann, wäre z.B. der
Generator. Vermutlich gibt es auch noch andere Tools oder Software dafür. So könnte man zumindest ab und an testen (zumindest ICH sollte das machen) ob man pro Artikel genug Zeichen hat.
Videos sind auf jeden Fall zu kurz
Links zu Alben und MP3s sind auch zu kurz,
die spare ich mir nun oder versuche dazu eben ca. 360 Zeichen zu schreiben, was allerdings genau dabei nicht einfach ist 😉
Ist doch eigentlich auch egal 😉 Ich weiß jetzt Bescheid und gut ist.