Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich habe einfach kein Glück, sogar mein Touch Lux 2 hat eine Macke, wie mir auch Chalid bei der \"persönlichen Besichtigung\" versichert hat.
Das ist natürlich wirklich Pech. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, eine solche Strähne geht auch wieder vorbei. Ich hatte eine solche mal mit diversen PC-Teilen, die dauernd kaputt gegangen sind.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser wird. [emoji2]

Mein Aura-Austauschgerät ist noch nicht da. Aber Chalid hat mir versprochen, dass ich es sicher vor Weihnachten kriege, im schlimmsten Fall kauft er einen als Ersatz. DAS nenne ich Einsatz! ☺
Chalid ist wirklich ein absoluter Schatz. Sagte ich das nicht schon letztens? [emoji41]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

passionelibro

New member
Das ist doch nett von Kobo wie ich finde!

Ich habe einfach kein Glück, sogar mein Touch Lux 2 hat eine Macke, wie mir auch Chalid bei der \"persönlichen Besichtigung\" versichert hat.

Das wünsche ich Dir auch. Mein Aura-Austauschgerät ist noch nicht da. Aber Chalid hat mir versprochen, dass ich es sicher vor Weihnachten kriege, im schlimmsten Fall kauft er einen als Ersatz. DAS nenne ich Einsatz! ☺

Das ist wirklich Pech, da bekommt man ja richtig Bedenken, sich einen Reader online zu kaufen. Im Geschäft kann man ihn wenigstens ausprobieren und dann vielleicht gleich den nächsten nehmen, oder nicht? Vorausgesetzt, es gibt so viele vorrätig und der Verkäufer ist nett 🙄

Das ist natürlich wirklich Pech. Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, eine solche Strähne geht auch wieder vorbei. Ich hatte eine solche mal mit diversen PC-Teilen, die dauernd kaputt gegangen sind.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser wird. [emoji2]

Chalid ist wirklich ein absoluter Schatz. Sagte ich das nicht schon letztens? [emoji41]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Also ich drücke auch mal die Daumen, bestimmt hilft das :D:D

Und ja, ich glaube, Du hattest so etwas in der Art schon mal erwähnt *hüstelhüstel*

ekelpaket

New member
Das ist wirklich Pech, da bekommt man ja richtig Bedenken, sich einen Reader online zu kaufen. Im Geschäft kann man ihn wenigstens ausprobieren und dann vielleicht gleich den nächsten nehmen, oder nicht? Vorausgesetzt, es gibt so viele vorrätig und der Verkäufer ist nett :rolleyes
*

Eher oder nicht. Damit sie einem einen Reader im Ladengeschäft aufmachen braucht man auch schon eine gute Portion Glück.
Da bestelle ich lieber online und kann ihn bei Problemen ohne bedenkenlos zurück senden. Dauert halt alles etwas länger...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Krimimimi

New member
Ist das jetzt nur mein Eindruck oder ist es ruhiger geworden im Forum nach der letzten großen Diskussion des berühmt-berüchtigten Durchschnitts ;)?

Ich war nur übers Wochenende verreist. Merkt man das gleich ;)?
Spaß beiseite. Immer wenn es hier etwas zu gewinnen gab, war die Beteiligung größer und später wieder schwächer. Bei der Weihnachtsrallye sind die noch einzulösenden Preise momentan für viele unerreichbar. Außerdem ist zur Zeit die Phase der Weihnachtsfeiern in Kindergärten, Schulen, Firmen, Vereinen etc. Geschenke müssen auch gekauft werden. Vor Weihnachten ist die Zeit immer knapp.
Das Forum hat durch die Weihnachtsrallye einige Neuzugänge bekommen. Ich glaube, dass einige hier auch in Zukunft aktiv bleiben werden.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Okay, etwas habe ich auch gepostet, aber das Wochenende hauptsächlich zum Erholen genutzt. Man sollte nicht meinen, wie einen erstens eine OP und danach dann die Reha schlaucht. In den Armen hatte ich sogar Muskelkater von den Ausgleichsübungen. Aber ich kenne das ja noch vom letzten Mal - ab der dritten Woche wird es - auch wenn man keine 25 mehr ist - besser. [emoji41]

Ich denke ebenfalls, dass uns so einige Frischlinge erhalten bleiben - und das ist auch gut so.

Was die Preise anbelangt, denke ich, wird Chalid die Punktzahlen sicherlich verringern, damit wieder mehr Foris eine Chance auf einen Gewinn haben.

Für das kommende Jahr hoffe ich - auch wenn ich vor Kurzem erst eins bestellt habe - mal auf ein 10 Zoll Tablet oder vielleicht auch ein großes Smartphone. [emoji2]

»»» Via Zopo ZP950+ per Tapatalk «««

farbgrafik

New member
Du hast Dich gerade als Freund der Werke Tolkiens geouted. Da erlaube ich mir, Dich auf die aktuell, also jetzt, bei Arte laufende Sendung hinzuweisen. Viel Spaß, egal, ob Du liest oder den Bericht bei Arte schaust. Dein Signum - wenn das denn so heißt - ist im Übrigen sehr amüsant, ich jedenfalls musste ziemlich schmunzeln ...
:cool:
schade - den Hinweis hab ich übersehn, werd mal schaun ob die Mediathek den Bericht noch hat...
...und mein Signum bleibt noch ein paar Tage - vielleicht erinnert es ja den einen oder anderen daran, dass es hier um den Spaß am Lesen geht und nicht nur um das Gewinnen von readern...

... Außerdem ist zur Zeit die Phase der Weihnachtsfeiern in Kindergärten, Schulen, Firmen, Vereinen etc. Geschenke müssen auch gekauft werden. Vor Weihnachten ist die Zeit immer knapp.
Das Forum hat durch die Weihnachtsrallye einige Neuzugänge bekommen. Ich glaube, dass einige hier auch in Zukunft aktiv bleiben werden.

dem kann ich nur zustimmen - und los werdet ihr mich sowieso nicht wieder 🙄

JulesWDD

Active member
schade - den Hinweis hab ich übersehn, werd mal schaun ob die Mediathek den Bericht noch hat...
...und mein Signum bleibt noch ein paar Tage - vielleicht erinnert es ja den einen oder anderen daran, dass es hier um den Spaß am Lesen geht und nicht nur um das Gewinnen von readern...

dem kann ich nur zustimmen - und los werdet ihr mich sowieso nicht wieder 🙄

Es war die Sendung vom 3. Dezember. Diese ist noch in der Mediathek zu sehen. Ich fand es jedenfalls sehr gut.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Ich wollte nicht, dass mein Beitrag als Kritik an Deinem \"Signum\" zu verstehen sei. Ich finde das recht amüsant. Frau _oktalix nimmt es ja auch locker ... eben sportlich ... ☺ ... !!

Ich glaube übrigens nicht, dass Dich jemand los werden wollte. Oder hattest Du diesen Eindruck?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

farbgrafik

New member
ne das mit dem Loswerden hast falsch verstanden, aber ich zähle mich schon zu den Neuen, die durch die Verlosung hier hängen geblieben sind und ich fühle mich wohl hier und werde bleiben, mehr wollte ich da gar nicht sagen - danke für den Link, geh gleich mal schauen.

passionelibro

New member
Ja, die Vorweihnachtszeit raubt einem immer sehr viel Zeit und Energie (und Geld
:confused:
), egal wie ich es anstelle und durchorganisiere, am Ende bin ich immer ziemlich im Stress und schaffe es nicht, all die Dinge zu erledigen, die ich erledigen wollte, aber ich versuche, es mit Gelassenheit zu nehmen ...

Aber es ist doch schön, dass insgesamt im Forum jetzt mehr los ist als früher, neue Foris \"hängen geblieben\" sind und die neuen Unterbereiche auch sehr viel genutzt werden.

Aber ob Chalid die Punktezahl senken wird? Vielleicht benennt er die Weihnachtsrallye einfach nur um in Frühjahrsrallye oder Ostereiersuchspiel :D:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Aber ob Chalid die Punktezahl senken wird? Vielleicht benennt er die Weihnachtsrallye einfach nur um in Frühjahrsrallye oder Ostereiersuchspiel :D:D
Chalid sprach mal davon, die Punktzahl wieder zu senken, sollte sich herausstellen, dass die Gewinne nicht eingelöst wegen können.

Ein Ostereiersuchspiel wäre sicherlich auch nett und vor allem lustig, doch die jetzigen Gewinne wurden ja für diese Weihnachtsrallye ausgelobt.

Ich bin jedoch davon überzeugt, dass Chalid hierzu bestimmt noch etwas einfällt. [emoji1]

»»» Via Nexus 7 mit Tapatalk «««

passionelibro

New member
Wir warten geduldig 😉

Ich traue mich ja gar nicht, es mal zu versuchen, weil a) mein Durchschnitt nicht gerade rosig aussieht und b) habe ich heute mit Schrecken gelesen - vielleicht sollte man sich die Spielregeln vorher durchlesen 🙄 - habe ich auch ein paar \"ältere\" Rezensionen hier mit reingestellt
:o
...

Das könnte die Halbierung der Punkte bedeuten und somit ciao ciao Kobo Aura
:eek:

JulesWDD

Active member
Wir warten geduldig 😉

Ich traue mich ja gar nicht, es mal zu versuchen, weil a) mein Durchschnitt nicht gerade rosig aussieht und b) habe ich heute mit Schrecken gelesen - vielleicht sollte man sich die Spielregeln vorher durchlesen 🙄 - habe ich auch ein paar \"ältere\" Rezensionen hier mit reingestellt
...

Für welchen der verschiedenen Kobo Aura interessierst Du Dich denn? Da sind ja mittlerweile drei verschiedene Geräte im Angebot. Ich würde es einfach mal versuchen mit dem Einlösen. Das was Du vielleicht anfänglich nicht so ganz korrekt gemacht ahben solltest mit den \"aälteren Rezensionen\" kriegst Du ja nachträglich sowieso nicht mehr korrigiert. Du hast doch bisher noch nichts eingelöst, oder? Ich denke, da wird der große Meister schon nicht sooo streng sein.

cleo

Active member
Wir warten geduldig 😉

...

Versuch macht klug.
Ich würde es einfach probieren , man wird dich ja nicht gleich lynchen.
Und wenn es so sein sollte das man Dir ein paar Punkte streicht , was ich nicht hoffe, weißt du woran du bist.🙄
Ich fühle mich immer besser, wenn ich weiß woran ich bin

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich schätze wie werden kurz vor Weihnachten eine angenehme Überraschung erleben.
Irgentetwas muß ja passieren
Das wäre sicherlich für den Einen oder Anderen ein schönes Weihnachtsgeschenk. ☺

...
Ich denke allerdings schon, dass es ein Unterschied iin der Bewertung ist, ob es nur ein paar ältere Rezensionen sind oder ob alle Rezensionen früher schon mal an anderen Orten gepostet wurden.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Völlig richtig. Ich würde es auch ganz einfach probieren.

passionelibro

New member
Für welchen der verschiedenen Kobo Aura interessierst Du Dich denn? Da sind ja mittlerweile drei verschiedene Geräte im Angebot. Ich würde es einfach mal versuchen mit dem Einlösen. Das was Du vielleicht anfänglich nicht so ganz korrekt gemacht ahben solltest mit den \"aälteren Rezensionen\" kriegst Du ja nachträglich sowieso nicht mehr korrigiert. Du hast doch bisher noch nichts eingelöst, oder? Ich denke, da wird der große Meister schon nicht sooo streng sein.

Mir würde ja der \"einfache\" Kobo Aura reichen - eben einen mit Beleuchtung und mit Pink könnte ich ganz bestimmt auch leben 🙄

Doch ich hatte gleich zu Anfang den Kindle Basic in der ersten Runde genommen, der war eigentlich zum Weiterverschenken gedacht und ist dann aber bei mir geblieben

Versuch macht klug.
Ich würde es einfach probieren , man wird dich ja nicht gleich lynchen.
Und wenn es so sein sollte das man Dir ein paar Punkte streicht , was ich nicht hoffe, weißt du woran du bist.🙄
Ich fühle mich immer besser, wenn ich weiß woran ich bin

Du hast ja recht, wenn, dann gäbe es nur das virtuelle Lynchen und da kann ich ja einfach Internet ausschalten :D:D

Sag ich meinen Kindern auch immer ...

Ich denke allerdings schon, dass es ein Unterschied iin der Bewertung ist, ob es nur ein paar ältere Rezensionen sind oder ob alle Rezensionen früher schon mal an anderen Orten gepostet wurden.

So, jetzt werde ich es nach Euren Ermutigungen einfach mal in Angriff nehmen und später berichten!

cleo

Active member
So, jetzt werde ich es nach Euren Ermutigungen einfach mal in Angriff nehmen und später berichten!

Da bin ich ja mal gespannt , viel Glück

Zitat Zitat von Martina Schein Beitrag anzeigen

Sehe ich fast genauso , aber anregungen holen ist , so sehe ich das , erlaubt.
Es sollten aber die eigenen Worte sein.

Krimimimi

Sage ich zu meinem Mann auch immer

Oben