Kindle Voyage Lieferbarkeit vor Weihnachten fraglich

Sil

New member
Ich bin gespannt, was für ein Exemplar du bekommst, Christoph.

Heute habe ich dem Wald- und Wiesensaturn um die Ecke einen Besuch abgestattet. Besonders gut dafür eignen sich ja die Tage nach Weihnachten.

Und siehe da: Sonst eher maues Angebot an Readern, so heute alles ausgestellt ☺ Vom Vision 2 über den Kobo Aura Hd, H2O und auch ein Voyage war da.

Somit habe ich das gute Stück erstmals selber begutachten können. Meine bescheidene Laien-Meinung. Gleich auf mit dem H2O, bei geringerer Displaygröße. Farbverläufe konnte ich nicht feststellen, wohl aber im oberen Drittel ein dunkler ausgeleuchtetes Display. Die Sensortasten fand ich hakelig, vielleicht hatten die auch ne Macke weg.

Er sieht gut aus und ist wirklich sehr kompakt, sehr schön auch die plane Oberfläche.

Krimimimi

New member
Ich finde es im Licht von den Elektronikmärkten generell sehr schwer zu erkennen, ob das Display Lichthöfe oder Farbverläufe oder Farbwolken o.ä. hat.

Sil

New member
Ich finde es im Licht von den Elektronikmärkten generell sehr schwer zu erkennen, ob das Display Lichthöfe oder Farbverläufe oder Farbwolken o.ä. hat.

Bei uns im Saturn stehen die Reader in der hintersten dunklen Ecke.
:mad:

Aber generell kaufe ich auch aus dem Grund online.

Ich bin gespannt, was für ein Exemplar du bekommst, Christoph.

Na, und ich erstmal. 😉

Die Varianten, die ich in diversen Saturn- oder Blödmärkten gesehen habe, hatten alle einen Farbverlauf. Im hellen Ladenlicht kaum sichtbar, in dunklen Ecken aber durchaus. Apropos: Welches ist denn dein \"Wald- und Wiesensaturn um die Ecke\"?

Sil

New member
Ich habe mich auch gewundert, denn das Gerät ist nicht im Lagerbestand dieses Saturns gelistet.

Angeblich soll der Saturn in Köln Hansaring auch den Voyage haben.

Aber deiner kommt ja dann auch bald mit der Post ☺

Die Liefervorhersage hat sich geändert. Heute kommt angeblich nur das Cover, der Reader hingegen erst morgen, obwohl beide fast gleichzeitig abgeschickt wurden. Seltsam das...

Oben