Christoph Neumann
Sammler
schickst du sie nach Prüfung wieder zurück oder verkaufst oder verschenkst du sie?
Alle drei Varianten sind schon vorgekommen. Ein paar behalte ich auch.
schickst du sie nach Prüfung wieder zurück oder verkaufst oder verschenkst du sie?
Ich finde es im Licht von den Elektronikmärkten generell sehr schwer zu erkennen, ob das Display Lichthöfe oder Farbverläufe oder Farbwolken o.ä. hat.
Ich bin gespannt, was für ein Exemplar du bekommst, Christoph.
Hab es fast geahnt, denn unser Saturn hat bislang keine Voyages. Dann schau ich bei Gelegenheit mal in der Perle des Niederrheins vorbei... [emoji41]Hehe,
nein es ist nicht der Saturn in Neuss ☺ es ist der Saturn in Kerpen.
Das ist ja mehr als ärgerlich. Versuchst Du es noch einmal mit Umtauschen Christoph, oder gibst Du den Reader ganz zurück?Voyage eben geliefert. Neu und originalverpackt, aber keine Änderung: Oben warm, unten kalt. Geht zurück.![]()
Voyage eben geliefert. Neu und originalverpackt, aber keine Änderung: Oben warm, unten kalt. Geht zurück.![]()
Ich würde ihn bei Osiander gegen einen Touch Lux 2 eintauschen!Das ist ja mehr als ärgerlich. Versuchst Du es noch einmal mit Umtauschen Christoph, oder gibst Du den Reader ganz zurück?
Leider wäre das mit 100€ Verlust verbunden (Voyage 189€, Pocketbook momentan nur 89€)Ich würde ihn bei Osiander gegen einen Touch Lux 2 eintauschen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen