Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Krimimimi

New member
Nö, die Sony T3 aus dem 3. Rang sind schwarz. Deswegen hat Blondi den eingelöst. Sie hat in ihrem Bestand einen in rot, aber den wollte der Vater nicht so gern (Ich denke mein Vater würde auch nicht so gerne auf einem roten Gerät lesen wollen)

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kobo. Ich habe auch Nachricht von Chalid erhalten, mein T3 geht auch auf die Reise!
Super, dass es geklappt hat. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Dein alter Herr wird sich bestimmt darüber freuen. [emoji3]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Blondi

Bökerworm
Wird ein Hefeweizen oder Pils

[align='center']
hefe_1024x1024_1024x1024.gif

Jedenfalls für meinen Vater!
[/align]

JulesWDD

Active member
So, jetzt habe auch ich von Chalid die positive Nachricht erhalten, dass ich bei dieser Weihnachts-Gewinnspielrallye einen Kobo H20 gewonnen habe und sich dieser zu mir auf den Weg macht.

*Freu* - *Hüpf* - *Spring* ==> Vielen Dank ☺

Guten Abend Frau _oktalix, ... ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn ... Du hast es Dir verdient! Viel Spaß mit de, H2O und möge er rasch bei Dir ankommen ...
:cool:
... !!

Rys

New member
\"Hallo Bookwormy!

Dein Durchschnitt: 1252 Zeichen pro Beitrag

Super, Du liegst über dem Forenschnitt!\"
Da könnte ich jetzt grad ein WOW!-Smiley gut brauchen(so eins mit hervortretenden Glotzaugen).
In Ermangelung eines solchen behelfe ich mich mal mit diesem hier:
:eek:

Ich habe gerade geschaut, ich bin jetzt mit 366 Zeichen im Durchschnitt zum ersten mal über den Forenschnitt, bei 365 war ich gestern noch darunter. Ich danke allen, die mit den Forenspielen den Schnitt gesenkt haben. 😆

Es ist eigentlich nicht besonders wichtig, aber ich hatte doch den Ehrgeiz entwickelt es über diese Marke zu schaffen, jetzt kann ich wieder \"normal\" weiterschreiben. 😉
Sehr schön, jetzt hab ich endlich mal nen konkreten Anhaltspunkt wo der Durchschnitt ist :p

Eigentlich ja nicht soo wichtig, aber ich wär schon auch ganz gern mal drüber 😉 (mein letzter Stand ist 338).

Ignatia

Member
Wow super!!! Herzlichen Glückwunsch an euch beide und viel Spass mit den neuen Geräten. ihr habt es euch verdient ☺

LG Sandra

PS Hat jemand noch mal eben den Link wo man seinen Durchschnitt sehen kann?

Ignatia

Member
Super, vielen lieben Dank. Nach einem Crash hatte ich den verloren und es interessiert mich einfach.
Vielleicht hätte ich aber besser nicht geschaut 😉

Hallo Ignatia!

Dein Durchschnitt: 343 Zeichen pro Beitrag

Du liegst unter dem Forenschnitt ☹

passionelibro

New member
So, jetzt habe auch ich von Chalid die positive Nachricht erhalten, dass ich bei dieser Weihnachts-Gewinnspielrallye einen Kobo H20 gewonnen habe und sich dieser zu mir auf den Weg macht.

*Freu* - *Hüpf* - *Spring* ==> Vielen Dank ☺

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kobo. Ich habe auch Nachricht von Chalid erhalten, mein T3 geht auch auf die Reise!

Super und herzlichen Glückwunsch!! Dann hat es doch geklappt und Ihr habt es auf jeden Fall verdient 😆

Auch Dir Gratulation zum neuen Reader ... ☺ ☺ ... !!

Hast Du eigentlich schon eine Versandmeldung von Chalid erhalten? Bin jetzt doch leicht ungeduldig, letztens habe ich auf ein Päckchen von DHL 7 Tage warten dürfen
Zwischendurch stand sogar in der Sendungsverfolgung, dass es eingelagert wurde, aufgrund von Betriebsferien ...

Super, vielen lieben Dank. Nach einem Crash hatte ich den verloren und es interessiert mich einfach.
Vielleicht hätte ich aber besser nicht geschaut 😉

Hallo Ignatia!

Dein Durchschnitt: 343 Zeichen pro Beitrag

Du liegst unter dem Forenschnitt ☹

Also noch einmal, es hängt nicht NUR vom Zeichendurchschnitt ab, sondern auch. Dazu kommen noch andere Kriterien :).
Mache dir keine Sorgen, du schreibst doch lange Texte. Du solltest vielleicht etwas mehr schreiben ;)... Die Schlagzahl erhöhen, wenn du etwas gewinnen willst. Ja, das ist anstrengend und man muss sich diese Zeit einfach nehmen und versuchen, etwas kreativ zu sein, auch neue Themen hier finden oder aufmachen 🙄😆

Ignatia

Member
Ja da hast du wohl recht.
Aber nach einem Vollzeitjob, 2 Kindern, haustieren und dem Blog bin ich meist so am Ende das cih nichts kreatives mehr hervorbringen kann 😉

Aber ich versuche es einfach mal. lesen tue ich hier fast täglich, aber oft ist dann vieles schon gesagt.
Aber egal, es soll ja Spass machen ☺

Sandra

Aber nach einem Vollzeitjob, 2 Kindern, haustieren und dem Blog bin ich meist so am Ende das cih nichts kreatives mehr hervorbringen kann 😉

Natürlich hat nicht jeder die Zeit dafür. Deshalb gibt es hier ja noch andere Gewinnspiele und Aktionen, bald sogar ein neues Prämiensystem - da sollte doch für fast jeden etwas dabei sein. Glück gehört auch dazu
:cool:

JulesWDD

Active member
Hast Du eigentlich schon eine Versandmeldung von Chalid erhalten? Bin jetzt doch leicht ungeduldig, letztens habe ich auf ein Päckchen von DHL 7 Tage warten dürfen
Zwischendurch stand sogar in der Sendungsverfolgung, dass es eingelagert wurde, aufgrund von Betriebsferien ...

Nein, ich habe keine Nachricht erhalten, dass das Gerät unterwegs sei, weder von Chalid noch von DHL. Du hattest doch Anfang der Woche geschrieben, dass die Päckchen Mitte der nächsten Woche ankommen sollten?

passionelibro

New member
Nein, ich habe keine Nachricht erhalten, dass das Gerät unterwegs sei, weder von Chalid noch von DHL. Du hattest doch Anfang der Woche geschrieben, dass die Päckchen Mitte der nächsten Woche ankommen sollten?

Ja, so schrieb es mir Chalid am 5.1.:

...Den Aura werde ich in den kommenden Tagen verschicken - also voraussichtlich diese Woche. Dann solltest du ihn Mitte nächster Woche haben
...

Oben