Super, dass es geklappt hat. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Dein alter Herr wird sich bestimmt darüber freuen. [emoji3]Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kobo. Ich habe auch Nachricht von Chalid erhalten, mein T3 geht auch auf die Reise!
Ist schon dabei, er hat mich für heute Abend auf ein Bier eingeladen. Er hat noch einige Fragen zur Bedienung.Dein alter Herr wird sich bestimmt darüber freuen.
Ist schon dabei, er hat mich für heute Abend auf ein Bier eingeladen. Er hat noch einige Fragen zur Bedienung.
Wird ein Hefeweizen oder Pils
So, jetzt habe auch ich von Chalid die positive Nachricht erhalten, dass ich bei dieser Weihnachts-Gewinnspielrallye einen Kobo H20 gewonnen habe und sich dieser zu mir auf den Weg macht.
*Freu* - *Hüpf* - *Spring* ==> Vielen Dank ☺
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kobo. Ich habe auch Nachricht von Chalid erhalten, mein T3 geht auch auf die Reise!
Da könnte ich jetzt grad ein WOW!-Smiley gut brauchen(so eins mit hervortretenden Glotzaugen).\"Hallo Bookwormy!
Dein Durchschnitt: 1252 Zeichen pro Beitrag
Super, Du liegst über dem Forenschnitt!\"
Sehr schön, jetzt hab ich endlich mal nen konkreten Anhaltspunkt wo der Durchschnitt istIch habe gerade geschaut, ich bin jetzt mit 366 Zeichen im Durchschnitt zum ersten mal über den Forenschnitt, bei 365 war ich gestern noch darunter. Ich danke allen, die mit den Forenspielen den Schnitt gesenkt haben. 😆
Es ist eigentlich nicht besonders wichtig, aber ich hatte doch den Ehrgeiz entwickelt es über diese Marke zu schaffen, jetzt kann ich wieder \"normal\" weiterschreiben. 😉
Herzlichen Glückwunsch, _oktalix und Blondi!
Dann mache ich mich mal daran, den anderen Thread zu aktualisieren.
PS Hat jemand noch mal eben den Link wo man seinen Durchschnitt sehen kann?
So, jetzt habe auch ich von Chalid die positive Nachricht erhalten, dass ich bei dieser Weihnachts-Gewinnspielrallye einen Kobo H20 gewonnen habe und sich dieser zu mir auf den Weg macht.
*Freu* - *Hüpf* - *Spring* ==> Vielen Dank ☺
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kobo. Ich habe auch Nachricht von Chalid erhalten, mein T3 geht auch auf die Reise!
Auch Dir Gratulation zum neuen Reader ... ☺ ☺ ... !!
Super, vielen lieben Dank. Nach einem Crash hatte ich den verloren und es interessiert mich einfach.
Vielleicht hätte ich aber besser nicht geschaut 😉
Hallo Ignatia!
Dein Durchschnitt: 343 Zeichen pro Beitrag
Du liegst unter dem Forenschnitt ☹
Aber nach einem Vollzeitjob, 2 Kindern, haustieren und dem Blog bin ich meist so am Ende das cih nichts kreatives mehr hervorbringen kann 😉
Hast Du eigentlich schon eine Versandmeldung von Chalid erhalten? Bin jetzt doch leicht ungeduldig, letztens habe ich auf ein Päckchen von DHL 7 Tage warten dürfenZwischendurch stand sogar in der Sendungsverfolgung, dass es eingelagert wurde, aufgrund von Betriebsferien ...![]()
Nein, ich habe keine Nachricht erhalten, dass das Gerät unterwegs sei, weder von Chalid noch von DHL. Du hattest doch Anfang der Woche geschrieben, dass die Päckchen Mitte der nächsten Woche ankommen sollten?
...Den Aura werde ich in den kommenden Tagen verschicken - also voraussichtlich diese Woche. Dann solltest du ihn Mitte nächster Woche haben
...
Ja, so schrieb es mir Chalid am 5.1.:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen