Weihnachtsgewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O zu gewinnen!

H

hamlok

Guest
Also gibt es noch keine Gewinner?

Ich war ein paar Tage nicht online, habe dann aber gleich hier nachgeschaut.

Nicht, dass ich das Gerät gewonnen habe und verpasse es mich rechtzeitig zu melden und das Gerät wird neu verlost.

Das würde ich mir nie nie nie selber verzeihen. 😆

Ignatia

Member
Das denke ich auch nicht. So viel Zeit hat man eigentlich immer. und du bist doch jemand der regelmässig hier vorbei kommt. Wenn man deinen Namen liest und du würdest dich nicht melden gäbe es bestimmt eine PN oder so

Ich warte heute auch schon sehnsüchtig und mache meinen Mann sogar schon ganz kirre 😉 Hoffe das es nicht mehr so lange dauern wird.
Aber heute ist Sonntag, erst mal ausschlafen lassen, frühstücken und dann........
:cool:

Sandra

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Also gibt es noch keine Gewinner?
Ich war ein paar Tage nicht online, habe dann aber gleich hier nachgeschaut.
Nicht, dass ich das Gerät gewonnen habe und verpasse es mich rechtzeitig zu melden und das Gerät wird neu verlost.
Das würde ich mir nie nie nie selber verzeihen. 😆
Das würde ganz bestimmt nicht passieren, hamlok. ☺

Chalid hat letzte Woche gesagt, dass er die Auslosung dieses Wochenende machen will.

Vor lauter Daumendrücken für Euch komme ich kaum noch zu anderen Dingen. 🙄

cleo

Active member
Das würde ganz bestimmt nicht passieren, hamlok. ☺

Chalid hat letzte Woche gesagt, dass er die Auslosung dieses Wochenende machen will.

Vor lauter Daumendrücken für Euch komme ich kaum noch zu anderen Dingen. 🙄

Geduld ist so eine Sache , die einen haben sie die anderen nicht.
Lieber Gott, gib mir Geduld - aber beeile dich! 😉

Buchsammler

New member
Vielleicht hat die Glücksfee (oder ist es ein Männlicher? 🙄) Probleme bei der Masse der Teilnehmer den richtigen heraus zu fischen?
Viel Glück allen 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
hat sich denn schon irgendein Orakel gemeldet und verraten wer die Gewinner sind? ☺
Aufgrund der PC-Probleme, die Chalid hat, denke ich, dauert es mit der Ziehung noch etwas. Aber ich bin sicher, dass er sofort etwas dazu schreibt, wenn die Auslosung erfolgt ist.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Oben