Schnee Fotos

cleo

Active member
Gestern ist bei uns Schnee gefallen und heute ist schon wieder alles Matsch und es regnet.

Ich hatte ja schon erwähnt, der Winter ist in Hamburg häufig nicht schön, bei uns droht dann immer überfrierende Nässe, eher selten bleibt der Schnee auch mal länger liegen.

Ich hoffe auf einen kurzen Winter und einen baldigen sonnigen März.

Vorher geh ich einfach nicht mehr raus. Da bin ich jetzt bockig! :p

So war es bei uns in Delmenhorst auch ,also nichts neues ,wie jeden Winter hier.
So lange ist es ja nicht mehr bis zum März ,und da haben wir ja manchmal schon richtig warme Temperaturen.

cleo

Active member
Man Hamlok ,habe auf Deine Beitrag geantwortet ,und habe jetzt diesen blöden Ohrwurm.
Werde ihn jetzt einfach nicht mehr los ,dauert geht mir das Lied von Rudi Carrell durch den Kopf.
:confused:

Jetz müsst ihr euch den aber auch anhören ,dieses blöde Lied. 🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ekelpaket

New member
Hier ist es jetzt schon wieder am schneien. Heute Mittag habe ich erst mein Auto Schnee frei gemacht. Darf ich dann morgen früh vor der Arbeit wieder *grummel*

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hier ist es jetzt schon wieder am schneien. Heute Mittag habe ich erst mein Auto Schnee frei gemacht. Darf ich dann morgen früh vor der Arbeit wieder *grummel*
Schicke den Schnee einfach nach Saarbrücken, Chrisy. Dann seid Ihr in los und ich bin glücklich. [emoji2]

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

ekelpaket

New member
Martina, ich versuche ja schon alles, aber irgendwie klappt es nicht
:mad:
, der will einfach hier bleiben 🙄

Ein Bus ist in der näheren Umgebung schon stehen geblieben. Ein Glück muss ich nicht darüber fahren. Mal gespannt wie heute der Weg auf die Arbeit ist *seufz*

cleo

Active member

Ein Bus ist in der näheren Umgebung schon stehen geblieben. Ein Glück muss ich nicht darüber fahren. Mal gespannt wie heute der Weg auf die Arbeit ist *seufz*

Bei uns ist Gott sei Dank ,der ganze Schnee weg.
Der kann auch gerne bei Dir bleiben ,bin nicht ganz so scharf auf Schnee.
Wünsche Dir einen Problemlosen weg zur Arbeit.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei uns schneit es gerade auch wieder. Allerdings kommt es bei 2 Grad Plus schon von oben sehr matschig hier unten an, das heißt, es bleibt wohl wieder bei Matsch. 😉

Krimimimi

New member
So war es bei uns in Delmenhorst auch ,also nichts neues ,wie jeden Winter hier.

Nicht wie jeden Winter. Vor 2 Jahren hatten wir Ende Januar richtig viel Schnee. Ich weiß es, weil mein Sohn da Praktikum von der Schule aus hatte. Er war in der Firma meines Mannes. Am ersten Tag habe ich beide zur Bushaltestelle gefahren und wäre fast im Schnee stecken geblieben. Die nächsten Tage haben sie das Auto genommen und ich bin ganz oft zu Fuß einkaufen gegangen, weil Fahrrad fahren ging nicht.
Aber letztes Jahr war so ähnlich wie diesen Winter.
Bei uns ist der Schnee heute wieder weg. Wir hatten erst 2 1/2 weiße Tage in diesem Winter.

Blondi

Bökerworm
[align='center']
Draußen ist Winter, es liegt Schnee und es ist kalt... ein perfekter Grund raus zu gehen anstatt am PC zu hängen!

76776806332fc6bc157400ce8124529a.jpg

[/align]

Anhänge

• Schnee2015.jpg
    Schnee2015.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 15

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
[align='center']
Draußen ist Winter, es liegt Schnee und es ist kalt... ein perfekter Grund raus zu gehen anstatt am PC zu hängen!
[/align]
Bei uns hat es heute auch wieder geschneit, teilweise sogar ziemlich stark. Allerdings ist der Schnee noch entschieden zu nass. Aber die kommenden Tage soll es ja noch etwas kälter werden. Ich bin mal gespannt, ob der Schnee dann hier ebenfalls mal etwas liegen bleibt.

H

hamlok

Guest
Nein, hier aus Hamburg gibt es keine Schnee Fotos, ich könnte höchstens eine Aufnahme vom Tiefkühlfach machen. :p

Ich bin dafür auch gar nicht undankbar, denn jede Schneeflocke müsste von mir auch rechtzeitig beiseite geräumt werden, da man hier immer aufpassen muss, dass der nächste verunfallte Fußgänger einen nicht verklagt.
:eek:

Blondi

Bökerworm
Nein, hier aus Hamburg gibt es keine Schnee Fotos, ich könnte höchstens eine Aufnahme vom Tiefkühlfach machen. :p

Ich bin dafür auch gar nicht undankbar, denn jede Schneeflocke müsste von mir auch rechtzeitig beiseite geräumt werden, da man hier immer aufpassen muss, dass der nächste verunfallte Fußgänger einen nicht verklagt.
:eek:

[align='center']
Du Glücklicher!!! Ca. 200 Kilometer südlicher habe/n ich/wir heute insgesamt fast 2,5 Stunden den Schneeschieber betätigt.

schneeschieber-koenig-schneeflocke-Pullover---Hoodies.jpg

[/align]

Ignatia

Member
Ich kann mit diesen Bildern dienen ☺ Sieht so ja ganz nett aus, würde mir auch gefallen wenn ich nicht raus müsste. Aber Auto fahren hasse ich bei dem Wetter. Wir wohnen im Hang, Auto da hoch bekommen ist eine Kunst. Also kann man nicht vor haustüre parken und sucht sich einen neuen Platz. Nun ja....

schnee2.jpg

schnee1.jpg

schnee3.jpg

ekelpaket

New member
Bei uns hat es heute auch wieder geschneit, teilweise sogar ziemlich stark. Allerdings ist der Schnee noch entschieden zu nass. Aber die kommenden Tage soll es ja noch etwas kälter werden. Ich bin mal gespannt, ob der Schnee dann hier ebenfalls mal etwas liegen bleibt.

Du wohnst einfach zu weit südlich im Saarland. Komm hier vorbei, dann hast du genug Schnee :D. Hier schneit es seit gestern mehr oder weniger und es sieht schon wieder aus wie auf meinen ersten Bildern hier 🙄. So langsam komme ich mir vor wie in den Alpen. Momentan schneit es wieder wie verrückt. Schön aussehen tut es ja, aber die Schneeschipperei bei der langen Einfahrt ... 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
0 Grad Anfang März finde ich einfach nur pärvärs. So langsam reicht es mit diesem Sauwetter. Ist ja nett, dass wir im Dezember mal 18 Grad (+) hatten, doch ich hätte jetzt gerne Frühlingstemperaturen.
Okay, weniger Nass von oben und mehr Sonne wäre schon mal ein guter Anfang.

Heute gegen 13:00 Uhr aus der Küchentüre auf unsere Terrasse fotografiert (Tante Google war so nett und hat ein Panorama daraus gemacht). Sie ist immer so reizend zu mir. :p

Ich brauche - glaube ich - nicht zu erwähnen, dass von diesem Weiß nichts liegen geblieben ist.

2016-03-04_Schneeregenbei-knapp-ueber-0-Grad_07-PANO.jpg

Hartmut Christian

New member
Ich wohne ja hier direkt am Waldrand und bei uns zwitschern schon die Vögel in reiner Vorfreude auf den Frühling!!! Das war wohl der wärmste Winter an den ich mich erinnern kann. Aber gegen ein wenig weiß hätte ich mich im Winter schon gefreut den ich mag das aber sollte wohl nicht sein. Deshalb beneide ich dich ein wenig Martina das du wenigstens zum Schluss noch einen Hauch von Winter mit bekommst!:):):)

Oben