Gewinnspiel: Zwei Kobo Aura H2O gehen an ...

Krimimimi

New member
Da ich schon länger im \"Geschäft\" bin, freue ich mich bei jeden neuen Readerkauf über die, heutzutage, günstigen Readerpreise. Für ein einfaches Lesegerät habe ich vor Jahren schon 250 Euro bezahlt! Es kommt also immer auf die Betrachtungsweise an.:D
Leider kommt es nicht nur auf die Betrachtungsweise sondern auch auf den Geldbeutel an. Es stimmt schon, dass vor einigen Jahren Ebook- Reader noch richtig teuer waren. Aber da bin ich nicht eingestiegen. Ich musste warten bis die Preise etwa auf die Hälfte gesunken waren.
Da wir diverse finanzielle \"Verpflichtungen\" (z.B. zwei auswärts studierende Söhne) haben, wären 180€ für unseren Geldbeutel eigentlich auch zuviel. Dass ich dennoch einen H2O habe, ist der Tatsache zu verdanken, dass ich den Sony, den ich in der Weihnachtrallye als Prämie eingelöst habe, verkauft habe. Den Restbetrag hat mein Mann als Weihnachtsgeschenk oben drauf gelegt.
Somit konnte ich mir den H20 auch nur durch die freundliche Unterstützung von Allesebook.de leisten.

Blondi

Bökerworm
Leider kommt es nicht nur auf die Betrachtungsweise sondern auch auf den Geldbeutel an.
Da hast du natürlich recht! Vor der Betrachtungsweise kommt natürlich der Geldbeutel. Meine drei Kids haben zum Glück ihr Studium beendet und stehen auf eigenen Füßen. Ein wenig zahlen sie mir zurück, wie z.B. zu Weihnachten in Form eines InkPad!

trekker

Moin !
Ich bin auch seit der ersten Stunde dabei.
Damals waren die Reader noch nicht so verbreitet und damit Exoten mit entsprechendem Preis.
Was für 99 Euro möglich ist, zeigt der Paperwhite 2 recht eindrucksvoll.
Ich kann leider nicht mal eben 180 - 190 Euro für einen Reader ausgeben, der ja dann
auch noch mit Lesefutter versorgt werden will.:eek:

farbgrafik

New member
Da hast du natürlich recht! Vor der Betrachtungsweise kommt natürlich der Geldbeutel. Meine drei Kids haben zum Glück ihr Studium beendet und stehen auf eigenen Füßen. Ein wenig zahlen sie mir zurück, wie z.B. zu Weihnachten in Form eines InkPad!

Du Glückliche... meine Söhne sind zwar gerade wirtschaftlich selbständig geworden, haben sich aber beide ne Freundin zugelegt, die Studium bzw Ausbildung grad erst anfangen - na und meine beiden Töchter - da ist die Große, die nach gesundheitlichem Totalabsturz in der Diplomarbeit jetzt mit 2 kleinen Kindern von vorn ein duales Studium beginnt und die Lütte ist erst 11... das Zurückzahlen sollen sie aber sowieso bleiben lassen - ich hab ihnen klar gemacht, dass ich nur verlange, dass sie später genauso lange und ohne zu Murren für ihre Kinder da sein sollen.

graus

New member
juhu, heute ist mein aura h20 direkt vom shop angekommen
:cool:
danke nochmal! werde vielleicht noch einen kleinen erfahrungsbericht schreiben, wenn ich ihn ausführlich getestet habe. im moment steckt er am strom und wird volll geladen 😆

JulesWDD

Active member
danke nochmal! werde vielleicht noch einen kleinen erfahrungsbericht schreiben, wenn ich ihn ausführlich getestet habe. im moment steckt er am strom und wird volll geladen 😆

Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Gerät ☺ ... !!

passionelibro

New member
Auch von mir Gratulation und viel Spaß damit ☺

vielleicht hast Du irgendwann mal Zeit und Lust, Deine Meinung über den Kobo Aura H2O zu schreiben, wir würden uns freuen 😉

Krimimimi

New member
Auch ich möchte dir viel Spaß mit dem Kobo Aura H2O wünschen. Ich nutze den seit Weihnachten und bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät.

cleo

Active member
Viel Spassbeim lesen mit Deinem neuen Kobo Aura H2O.
Bin auf deinen ersten Erfahrungsbericht gespannt.
Hoffentlich hast Du keinen Pixelfehler

Rys

New member
Na dann viel Spass damit! Und auf den Erfahrungsbericht sind wir natürlich auch schon gespannt 😆

Oben