Krimimimi
New member
Leider kommt es nicht nur auf die Betrachtungsweise sondern auch auf den Geldbeutel an. Es stimmt schon, dass vor einigen Jahren Ebook- Reader noch richtig teuer waren. Aber da bin ich nicht eingestiegen. Ich musste warten bis die Preise etwa auf die Hälfte gesunken waren.Da ich schon länger im \"Geschäft\" bin, freue ich mich bei jeden neuen Readerkauf über die, heutzutage, günstigen Readerpreise. Für ein einfaches Lesegerät habe ich vor Jahren schon 250 Euro bezahlt! Es kommt also immer auf die Betrachtungsweise an.![]()
Da wir diverse finanzielle \"Verpflichtungen\" (z.B. zwei auswärts studierende Söhne) haben, wären 180€ für unseren Geldbeutel eigentlich auch zuviel. Dass ich dennoch einen H2O habe, ist der Tatsache zu verdanken, dass ich den Sony, den ich in der Weihnachtrallye als Prämie eingelöst habe, verkauft habe. Den Restbetrag hat mein Mann als Weihnachtsgeschenk oben drauf gelegt.
Somit konnte ich mir den H20 auch nur durch die freundliche Unterstützung von Allesebook.de leisten.