Chalid
Mir fällt auf, dass die Weihnachtsralley jetzt ganz aus der Übersicht verschwunden ist. Alle Geräte waren ja noch nicht vergeben.
Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass du bald etwas Neues präsentieren wirst?
Es waren noch übrig:2 oder 3 Sachen waren glaub ich noch übrig.
Hinter \"Mein Profil\" - \"Allesebook.Prämienshop\" verbirgt sich nichts mehr.Was könnt Ihr denn jetzt nicht mehr sehen?
Was könnt Ihr denn jetzt nicht mehr sehen?
Wenn ich auf den Eingangspost dieses Threads gehe und dann dort auf die Gewinnspielseite, ist noch alles da
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da es mir heute wieder einigermaßen GUT geht ,habe ich den Kobo Aura HD erstmal für meine Bedürfnisse eingerichtet.
Bis jetzt gefällt er mir recht gut.Habe mir auch gleich ein paar neue Bücher gegönnt.
Mehr über meine ersten Leseeindrücke am Wochenende.
Ich bin zurzeit nur am Lernen, Präsentieren und nebenher arbeiten, daher bin fast gar nicht mehr hier on - aber im April ist es vorbei und dann werde ich auch wieder hier mitmischen 😉
Am 27. fahre ich nach Frankfurt, am 28. ist die Präsentation und am 31.3 sind Abschlussprüfungen - dazwischen gibt es nur Unterricht von morgens 8 bis 18:30![]()
Ok, über den Link kann ich es natürlich auch noch sehen, aber auf derUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenist der Hinweis nicht mehr vorhanden. Das meinte ich, aber wir werden abwarten müssen, was Chalid dazu sagt.
[align='center']
Eigentlich warte ich immer noch auf den 20 Euro eBook.de Gutschein!
[/align]
Nee, leider nicht. Ein Gutschein war bei einigen Gewinnen inclusive, also Reader + Gutschein. Ich verzichte gerne auf den Gutschein, falls es damit Probleme gibt. Schön wäre es aber, wenn man eine Nachricht bekommen würde.Wieso, gibt es den für das bezaubernste Lächeln im Forum? 😆
Nee, leider nicht. Ein Gutschein war bei einigen Gewinnen inclusive, also Reader + Gutschein. Ich verzichte gerne auf den Gutschein, falls es damit Probleme gibt. Schön wäre es aber, wenn man eine Nachricht bekommen würde.
Ja, beim Basis-Kindle hatte ich auch überlegt, ob ich noch mal eintausche.Ich hatte auch erwartet, dass wir längst durch sind und keine Reader mehr vorhanden. Die ausstehenden Punktzahlen waren dann doch ein bisschen zu hoch. Ich hätte jetzt noch den Basic-Kindle eintauschen können, aber für mich selber macht er keinen Sinn und verkaufen möchte ich ihn auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen