Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

cleo

Active member
Da es mir heute wieder einigermaßen GUT geht ,habe ich den Kobo Aura HD erstmal für meine Bedürfnisse eingerichtet.
Bis jetzt gefällt er mir recht gut.Habe mir auch gleich ein paar neue Bücher gegönnt.
Mehr über meine ersten Leseeindrücke am Wochenende.

H

hamlok

Guest
Chalid

Mir fällt auf, dass die Weihnachtsralley jetzt ganz aus der Übersicht verschwunden ist. Alle Geräte waren ja noch nicht vergeben.

Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass du bald etwas Neues präsentieren wirst?

Rys

New member
Chalid

Mir fällt auf, dass die Weihnachtsralley jetzt ganz aus der Übersicht verschwunden ist. Alle Geräte waren ja noch nicht vergeben.

Ist das jetzt ein Zeichen dafür, dass du bald etwas Neues präsentieren wirst?
:eek:
stimmt, nix mehr davon zu sehen!

2 oder 3 Sachen waren glaub ich noch übrig.

Krimimimi

New member
2 oder 3 Sachen waren glaub ich noch übrig.
Es waren noch übrig:
- 1 Kindle Basis
- 1 Kindle Paperwhite
- 1 Kobo Arc 7 HD

Allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, dass sich noch jemand in letzter Zeit darum bemüht hat.

Was könnt Ihr denn jetzt nicht mehr sehen?
Wenn ich auf den Eingangspost dieses Threads gehe und dann dort auf die Gewinnspielseite, ist noch alles da
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

feivel

New member
Na stimmt nicht ganz. Ich war tatsächlich immer noch dran am \"sparen\" für einen Zweitkindle 😉
Den hätte ich nämlich dann meiner Mutter geben wollen ☺
Aber da ich immer nur schreibe, wenns auch für mich Sinn macht,
man möchte ja auch nicht nur spammen, dauert das nunmal eine ganze Weile.

Krimimimi

New member
Warten wir mal ab, was Chalid sagt. Wie gesagt, ich sehe noch alle Seiten zur Rallye und das Ende wurde noch nicht bekannt gegeben.
Falls es bei dir nicht mehr klappt, wäre es schade für dich. Ich kann mir aber vorstellen, dass die noch nicht vergebenen Geräte auf eine andere Art und Weise an den User kommen. Vielleicht wird die Weihnachtsrallye auch nur umbenannt. Auch eine Reduzierung der Punkte wäre möglich, das käme dir dann ja entgegen.

feivel

New member
Nett von dir das zu sagen, aber wenn sowas klappt, ist das unheimlich cool, wenn nicht, nicht. Es steht mir ja nicht zu. Ich find diese Aktion zwar toll, aber wirklich nicht selbstverständlich.

H

hamlok

Guest
Was könnt Ihr denn jetzt nicht mehr sehen?
Wenn ich auf den Eingangspost dieses Threads gehe und dann dort auf die Gewinnspielseite, ist noch alles da

Ok, über den Link kann ich es natürlich auch noch sehen, aber auf der
ist der Hinweis nicht mehr vorhanden. Das meinte ich, aber wir werden abwarten müssen, was Chalid dazu sagt.

passionelibro

New member
Da es mir heute wieder einigermaßen GUT geht ,habe ich den Kobo Aura HD erstmal für meine Bedürfnisse eingerichtet.
Bis jetzt gefällt er mir recht gut.Habe mir auch gleich ein paar neue Bücher gegönnt.
Mehr über meine ersten Leseeindrücke am Wochenende.

Das freut mich, dass es Dir endlich wieder besser geht! Und viel Spaß mit Deinem Kobo 😆 Mir macht mein \"normaler\" Aura sehr viel Freude, vielen Dank nochmals an Chalid und das Forum dafür
:o

Ich bin zurzeit nur am Lernen, Präsentieren und nebenher arbeiten, daher bin fast gar nicht mehr hier on - aber im April ist es vorbei und dann werde ich auch wieder hier mitmischen 😉
Am 27. fahre ich nach Frankfurt, am 28. ist die Präsentation und am 31.3 sind Abschlussprüfungen - dazwischen gibt es nur Unterricht von morgens 8 bis 18:30

H

hamlok

Guest
Ich bin zurzeit nur am Lernen, Präsentieren und nebenher arbeiten, daher bin fast gar nicht mehr hier on - aber im April ist es vorbei und dann werde ich auch wieder hier mitmischen 😉
Am 27. fahre ich nach Frankfurt, am 28. ist die Präsentation und am 31.3 sind Abschlussprüfungen - dazwischen gibt es nur Unterricht von morgens 8 bis 18:30

Ist zwar hier Off-Topic, aber für die Prüfungen wünsche ich dir auch noch alles Gute, danach fällst du dann bestimmt erst mal in einen tiefen Schlaf und wenn du dann wieder wach bist, freuen wir uns auf deine Beiträge. 😉

Krimimimi

New member
Ok, über den Link kann ich es natürlich auch noch sehen, aber auf der
ist der Hinweis nicht mehr vorhanden. Das meinte ich, aber wir werden abwarten müssen, was Chalid dazu sagt.

Irgendwie kann aber auch erwarten, dass eine Weihnachtsrallye irgendwann eingestampft ist, besonders, wenn Weihnachten schon 3 Monate vorbei ist. Ehrlich gesagt hatte ich gar nicht zu hoffen gewagt, dass ich 4 Monate nach der Ersteinlösung nochmal einlösen kann. Ich hatte ein Ende der Weihnachtsrallye eher erwartet.

H

hamlok

Guest
[align='center']
Eigentlich warte ich immer noch auf den 20 Euro eBook.de Gutschein!
[/align]

Wieso, gibt es den für das bezaubernste Lächeln im Forum? 😆

Krimimimi

Ich hatte auch erwartet, dass wir längst durch sind und keine Reader mehr vorhanden. Die ausstehenden Punktzahlen waren dann doch ein bisschen zu hoch. Ich hätte jetzt noch den Basic-Kindle eintauschen können, aber für mich selber macht er keinen Sinn und verkaufen möchte ich ihn auch nicht.

Ich warte auf die angedeuteten kleineren Prämien, denn mit Readern bin ich gut versorgt.

Zuletzt bearbeitet:
H

hamlok

Guest
Nee, leider nicht. Ein Gutschein war bei einigen Gewinnen inclusive, also Reader + Gutschein. Ich verzichte gerne auf den Gutschein, falls es damit Probleme gibt. Schön wäre es aber, wenn man eine Nachricht bekommen würde.

Dachte ich mir schon. 😉

Ich hatte ja auch den Sony T3 und hatte dazu einen ebook.de-Gutschein bekommen.

Es wäre vielleicht gut Chalid deswegen mal eine Nachricht zu schreiben, er hat es sicherlich einfach vergessen.

Rys

New member
Ich hatte auch erwartet, dass wir längst durch sind und keine Reader mehr vorhanden. Die ausstehenden Punktzahlen waren dann doch ein bisschen zu hoch. Ich hätte jetzt noch den Basic-Kindle eintauschen können, aber für mich selber macht er keinen Sinn und verkaufen möchte ich ihn auch nicht.
Ja, beim Basis-Kindle hatte ich auch überlegt, ob ich noch mal eintausche.
Habe mich dann aber doch dagegen entschieden - einen unbeleuchteten Kindle habe ich schon, zwar schon etwas älter (KK) aber noch voll funktionsfähig, für einen weiteren unbeleuchteten ist bei mir nicht wirklich Bedarf vorhanden.
Und einzutauschen nur um dann gleich weiterzuverkaufen mag ich auch nicht.

Am PW dagegen hätte ich evtl. schon noch Interesse gehabt ☺ aber da hätte die Ralley noch ne ganze Weile weitergehen müssen 😉

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, mal ein Status Update. Hatte leider wieder mal viel zu tun, da bleibt ALLESebook.de dann immer ein wenig auf der Strecke.

Blondi: Dein Gutschein wurde soeben an die hier hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. ☺

Die restlichen offenen Kobo-Gutscheine folgen bald.

Status-Quo Weihnachtsrallye: Den Banner habe ich im Zuge einer kleinen Änderung in der Sidebar rausgenommen und werde ich jetzt erstmal draußen lassen. Ihr könnt die drei verbleibenden Geräte über den ursprünglichen Vorstellungsartikel aber weiterhin einlösen, wenn ihr wollt. Wenn etwas übrig bleibt, dann werden die Geräte übernommen, sobald ich das System umgestellt habe. ☺

Oben