Christoph Neumann
Sammler
Nein, da gibt es nur das Schlafgesicht. Erst nach dem Einschalten geht es los.
Nein, da gibt es nur das Schlafgesicht. Erst nach dem Einschalten geht es los.
Eben dann ist das eben doch nicht dasselbe wie die Kindle-Werbung.
Stimmt. Beim Tolino ist es viel störender weil VIIEEL größer. Den Sperrbildschirm sehe ich bei Tolino und Kindle ja gar nicht, weil ich Sleepcover verwende, den Startbildschirm hingegen schon.
Da sieht man dass du keinen Werbe-Kindle hast.
Lustig ist es wenn du zu deinen Chef mal sagst \"Nein, ich muss gar nichts\". Dann musst du dir nämlich bald eine neue Arbeit suchen...
Irgendwie ist es ja witzig, dass die Werbung auf dem Paperwhite so stark thematisiert wird, auf dem Tolino dagegen kaum.
Öhm ... er hat geschrieben, dass ihn die Werbung auf dem Sperrbildschirm nicht stört, auf dem Startbildschirm aber weit mehr.Du musst dich mal entscheiden. Einmal sagst du Werbung auf dem Sperrbildschirm stört dich nicht, wegen dem Sleepcover. Im nächsten Beitrag stört dich Werbung auf dem Sperrbildschirm \"weit mehr\".
Ich finde das witzig die nervende Werbung vom Kindle verteidigt.
Zum Glück hat sich Sony früh genug aus dem Reader-Geschäft zurückgezogen, sonst hätten sie heute sicherlich auch Werbung auf ihren Lesegeräten und du müsstest notgedrungen auf einem Kobo lesen! Oh Gott, wie schrecklich dieser Gedanke!Ich persönlich ziehe Reader, ohne jegliche Vorschläge wie meinen Sony vor.
Zum Glück hat sich Sony früh genug aus dem Reader-Geschäft zurückgezogen, sonst hätten sie heute sicherlich auch Werbung auf ihren Lesegeräten und du müsstest notgedrungen auf einem Kobo lesen! Oh Gott, wie schrecklich dieser Gedanke!![]()
Oh, man natürlich meinte ich die Werbung in Apps. Da aber 90% meiner Apps aus kostenlosen besteht hab ich in fast jeder App Werbung. Ausgenommen sind \"WetherPro\" und \"aCalendar+\", die hab ich mir gekauft. Außerdem kostet die Werbung sehr viel \"traffik\" also Datenvolumen
Muss nicht unbedingt Geiz sein. Gelegentlich gibt es bei einer App auch ganz einfach keine werbefreie Kauf-Version, sondern nur die kostenlose mit Werbung.Bei mir ist es umgekehrt 90 % meiner Apps haben keine Werbung. Ich habe kein Root und keinen Adblocker drauf. Die Apps die mich wirklich interessieren kaufe ich für wenige Euro als werbefreie Version. Was soll der Geiz? Daran habe ich oft jahrelang was. Oft warte ich auf Angebote, dazu habe ich die App \"AppSales\". Die hat ironischer Weise Werbung. Da ist dann die einzige Ausnahme. Apps die Werbung nur im Abo (jährliche Zahlung) abstellen, haben bei mir noch Werbung. Auch wenn es nur 2-3 Euro im Jahr sind. Ich zahle da aus Prinzip nicht jährlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen