So selbst gemachte Pommes mit Schnitzel, lecker! Ist halt ein wenig Arbeit aber man wird ja auch dann dafür belohnt wenn alles fertig ist und es allen schmeckt! Jetzt noch ein wenig lesen und dann ein Mittagsschläfchen!
[align='center']

[/align]
So selbst gemachte Pommes mit Schnitzel, lecker! Ist halt ein wenig Arbeit aber man wird ja auch dann dafür belohnt wenn alles fertig ist und es allen schmeckt! Jetzt noch ein wenig lesen und dann ein Mittagsschläfchen!
Der Moccamaster sieht echt super aus!
Wir brauchen hier allerdings unter der Woche nur morgens eine Tasse Kaffee, und am Wochenende morgens zwei, und vielleicht nachmittags nochmal zwei. Ich glaube, das wäre mit einer \"richtigen\" Kaffeemaschine nicht sehr sinnvoll, vor allem unter der Woche nicht.
das der Duft von frischem Regen rein kommt!
Warum haut mir keiner auf die Finger wenn ich wider solche dussligen Sachen mache!![/align][/B][/COLOR][/SIZE]
Ich habe doch letztens schon geschrieben, dass man bei so gewissen Aktionen am PC - speziell, wenn es ans Eingemachte geht - nicht per Lichtgeschwindigkeit mit der Maus durchfliegt, sondern schön langsam Schritt für Schritt vorgehen; und vor allem vorher genau gucken und lesen.Oh wie schön, habe gerade durch meine rum Spielerei mein windows 10 abgeschossen. Hatte in der Datenträgerverwaltung zu viel geklickt und die falsche Partition als aktiv markiert mit dem Ergebnis das beim PC Start der Bootmanager nicht mehr gefunden wurde. Hab ca. 30 Minuten gebraucht um das wieder hin zu bekommen!!!!
Warum haut mir keiner auf die Finger wenn ich wider solche dussligen Sachen mache!!
Er hat seit gut 6 Wochen den B17 und wir versuchen regelmäßig \"Fahrstunden\" einzubauen. Der Vorteil: Ich kann ihn jetzt öfter motivieren, sein Zimmer zu verlassen und mich zu begleiten. Der Nachteil: Ich darf kaum noch selber fahren.
Ich brauche eine neue Brille (Altersweitsicht hat zugenommen).
Ich brauche eine neue Brille (Altersweitsicht hat zugenommen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen