Dann würde ich erst einmal auf ein fehlerhaftes Ebook tippen. Hast du das Buch schon einmal in/mit Calibre überprüfen lassen. Oft hilft schon ein Konvertieren nach Mobi und anschließend wieder zurück nach Epub.Bis jetzt bei einem Buch
Hab jetzt das nächste Buch drinn, werde das mal beobachten. Wenn das wieder passiert werde ich mal ein Wort mit Amazon reden, obwohl ich jetzt schon sehr gerne mit dem Teil lese.
Ich möchte mein InkPad im Universitäts-WLAN einloggen, muss dazu aber ein CA-Zertifikat installieren. Das Zertifikat befindet sich auf dem internen Speicher, wenn ich in den Netzwerkseinstellungen auf \"CA-Zertifikat\" tippe, kommt allerdings die Meldung \"Keine Auswahl möglich\", die Anmeldung schlägt fehl. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Eine ähnliche Frage gab esUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenim Forum schon in Bezug auf den Touch Lux 3.
Das ergeht mir ähnlich. Ich lese auch kaum noch auf einem 6\" Display. Als Dauerlesegerät ist mir das InkPad aber etwas zu groß und zu schwer. Ideal ist und bleibt für mich der 6,8\" Kobo. Das würde ich an deiner Stelle auch einmal ausprobieren. Ich denke, dann wirst du sehr schnell das InkPad vergessen.Obwohl ich hab mich sehr auf die Größe gewöhnt und will gar nicht mehr auf 6\" lesen.
vg
Was heißt verschwunden? Machst du alles richtig? Man geht in die Bibliothek, suchst dort nach dem Autor, tippst ihn an: die Titel (Cover/Name) werden angezeigt. Zum Öffnen des Buches dann (!) kein kurzer Fingertipp auf das Buch, sondern ein langer Fingertipp! Dann erscheint die Auswahl \"Öffnen mit Adobe Viewer/fbreader.\" Man erkennt das geöffnete Buch mit FB-Reader daran, dass das Coverbild klein auf dem Dispaly angezeigt wird. Im Adobe Viewer erscheint es immer als Vollbild, über das gesamte Display verteilt. Sollte das Buch nicht sofort im FB-Reader angezeigt werden, muss man den Reader ev. neu starten und das Ebook nochmals öffnen. Das scheint ein kleiner Bug zu sein.Ich habe 4.4 nochmal installiert, allerdings ist und bleibt der FB Reader verschwunden ☹ . Ich werde wenn ich Zeit habe mal bei PB anrufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen