Soweit ich das sehe ... gar nicht. Ausser lateinischen Buchstaben hat es wohl nur kyrillische. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine deutsche Tastatur als Ergänzung.Ein Frage zum Coolreader! Wie aktiviere ich im Coolreader bei der Textsuche die Umlaute? Und wie navigiere ich zum nächsten gefundenen Begriff/Wort/Text? Muss ich immer wieder auf die Textsuche zurück und neu suchen lassen?
Neue Version 2015.09!!!!
So viele Ausrufungszeichen für Erweiterungen des Schach-Programms?
Na ja, wer\'s braucht... Ich verwende nur den Coolreader, deshalb ist auch kein Update notwendig.
Du hast es nicht verstanden, hm? Du lädst immer das ganze Programmpaket herunter, von dem der Coolreader aber nur ein Teilchen ist. Er ist von dem genannten Update auch nicht betroffen, sondern nur das Schachprogramm. Jetzt klar?
gesendet von meinem tolino 8.9 mit tapetentalk
Dazu bedarf es keines aussergewöhnlichen Durchblicks. Du hast doch selber den Link auf die 2015.09 gesetzt. Dort kann man alles nachlesen.
ich war auch reichlich verwirrt und stand etwa auf dem Schlauch!. Ich finde, gerade sehr kurze Beiträge wie \"Neue Version 2015.09!!!!\" sind für \"Otto-Normalverbraucher\" auf dem ersten Blick nichtssagend und sollten deshalb schon etwas näher erläutert werden; kann/sollte man doch davon ausgehen, dass sich der Beitragsersteller schon näher mit der Sache beschäftigt hat.Sag ich doch. Wenn also auf der Update-Seite von Vlasovsoft gar keine Änderungen des Coolreaders genannt werden, brauchst du auch keine neue Version mit fünf Ausrufungszeichen ankündigen. Coolreader-Benutzer werden durch solche Meldungen bestenfalls verwirrt. Kannst ja einen Schach-Thread aufmachen.
Wenn ich ein Buch nach einem Begriff durchsuche, erhalte ich eine Seite, auf der der gesuchte Begriff hervorgehoben ist. Leider ist es mir nicht gelungen, zur nächsten Seite zu wechseln, auf der dieser Begriff vorkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen