Christoph Neumann
Sammler
Danke für die Info. Und sorry, habe im Horoskop der Tageszeitung nachgeschaut: Bin Zwilling. Ist das schlecht?
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
gesendet von meinem Fire HDX mit tapetentalk
Danke für die Info. Und sorry, habe im Horoskop der Tageszeitung nachgeschaut: Bin Zwilling. Ist das schlecht?
Positive Eigenschaften
Neugierig
Anpassungsfähig
Kommunikativ
Schlagfertig
Erfinderisch
Negative Eigenschaften
Spöttisch
Labil
Ruhelos
Launisch
Unehrlich
Der Aszendent hat etwas mit deiner Geburtsstunde zu tun bzw. mit dem Tierkreiszeichen, dass zu deiner Geburtsstunde am Himmel stand. Der Aszendent soll (wenn man dran glaubt) ungefähr so viel Einfluss haben, wie das SternzeichenAber was bitte ist ein Aszendent?
Bin Zwilling. Ist das schlecht?
Sagt ein Schütze Aszendent Krebs und damit der astrologische natürliche Feind des Zwillings 😉
Ich habe mich früher mal für Astrologie interessiert.
Dann trat mein Mann in mein Leben, Sternzeichen Fische, was angeblich so gar nicht zu Widder passt. Seitdem habe ich die Astrologie aufgegeben.
Ganz schön weit weg von eigentlichen Thema. Deshalb eine Frage: \"Was haben Horoskope, Sternbilder und eine bugfreie Pocketbook FW eigentlich gemeinsam?\"
Naja, diesem Problem sollte ja durch die Partnerschaft mit Osiander und der Mayerschen etwas abgeholfen werden.Ich bleibe bei meiner Meinung, das PB das hier selbst verbockt hat. Zum einen durch die Software, zum anderen dadurch, dass man sie nur findet, wenn man explizit nach ihnen sucht. Kobo, Tolino, Kindle liegen fröhlich in jedem Elektronikfachmarkt und/oder vielen Büchereiketten rum. Da stolpert (Platt gesagt) jeder Depp drüber. Pocketbook muss man explizit suchen wo es die gibt. Und dazu muss man erst wissen dass es sie gibt....
Forkosigan hatte allerdings geschrieben, dass sie bei irgendeiner der Elektronik-Ketten schon vertreten sind (war\'s Conrad?).
Was mir aber gerade einfällt. Dürfen die Tolino-Partner eigentlich nur Tolino verkaufen und keine anderen Reader?
Ja, nur Tolinos.
Naja, die erwähnte Kindle-Aktion dürfte ihnen auch außerhalb dieser Kreise einige Aufmerksamkeit verschafft haben (das war quasi wie die Shell-Kindle-Aktion, nur in gutOsiander und Mayersche kennen aber auch nur Leute, die entweder in deren Einzugsgebiet wohnen oder die die Szene beobachten. Die breite Masse kennt die auch nicht.
Oder kennt ihr z.B. die Hübscher-Kette? Ist hier bei uns vertreten und hat nen Online-Shop und Pocketbook. Für letzteres machten sie letztes Weihnachten sogar massiv Werbung. Letzte Woche war ich dort und hab mir eingebildet da wäre ein Tolino dabei gestanden. Davon abgesehen dass die Reader nur im 3. Stock bei Kalendern und Uni-Schulbüchern zu finden sind.
Was mir aber gerade einfällt. Dürfen die Tolino-Partner eigentlich nur Tolino verkaufen und keine anderen Reader?
Naja, aber Amazon ist halt nicht nur Buchhändler, sonder auch alles-mögliche-Onlineshop.Dann finde ich das System von Tolino schlechter als von Amazon. Letzterer verkauft wenigstens alles
Dann finde ich das System von Tolino schlechter als von Amazon. Letzterer verkauft wenigstens alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen