Forkosigan
Member
P.S. Ich gehe doch davon aus, dass mit Ende September das Jahr 2015 gemeint ist!?
Ja!
P.S. Ich gehe doch davon aus, dass mit Ende September das Jahr 2015 gemeint ist!?
Abwarten, der Beweis wird jetzt angetreten! Coolreader und Co. kennen wir, auch schon installiert. Für diese Zusatzsoftware habe ich mir aber kein InkPad zugelegt! Ich erwarte von jedem Reader in meinem Besitz eine vernünftige Software mit überschaubaren Menüs und ja, auch in deutscher Sprache. Schließlich möchten z.B. auch meine Enkelkinder, noch ohne Fremdsprachenkenntnisse, auf dem Reader lesen!Ich sage nochmal: vergesst die Update! Die schaffen das einfach nicht, jedenfalls nichts etwas was tauglich wäre.
Abwarten, der Beweis wird jetzt angetreten! Coolreader und Co. kennen wir, auch schon installiert. Für diese Zusatzsoftware habe ich mir aber kein InkPad zugelegt! Ich erwarte von jedem Reader in meinem Besitz eine vernünftige Software mit überschaubaren Menüs und ja, auch in deutscher Sprache. Schließlich möchten z.B. auch meine Enkelkinder, noch ohne Fremdsprachenkenntnisse, auf dem Reader lesen!
Es wird eher ein RC Version, wenn Sie wissen, was damit gemeint ist...Beide Reader haben auch deutsche Menues.
Wenn Pocketbook erst nach einem Jahr nur eine Beta-Version verspricht, dann erwarte ich von dieser Seite keine Hilfe mehr.
Die können das einfach nicht. Leider.
Es wird eher ein RC Version, wenn Sie wissen, was damit gemeint ist...
Mir persönlich ist euere Firmware egal, aber wenn Sie schon mal da sind...
Ob mann das alpha-, beta-Version, oder Release Candidate nennt ist am Ende egal.
Weil, sagte nicht einer hier dass die erstmal getestet werden muss bevor sie veröffentlich wird? Wie lange das dauern soll?
Weihnachten? Ostern?
Machen denn nicht euere Programmierer gründliche Endkontrolle eigener Produkte? Ihr habt bestimmt auch Mitarbeiter die mit einem Ebook Reader umgehen können und die Software testen könnten?
Leere-Seite Fehler und keine Kontrastverstärkung bei PDFs, zB. sind vom Anfang an bekannt. Wissen euere Programmierer denn nicht davon? Oder, wird auch diesmal nur etwas am Webbrowser gefummelt?
Also, ich weiss nicht...
Allen kann man leider nicht recht machen... Es ist nicht zwingend notwendig, dass die RC Version hier veröffentlicht wird, war nur das Angebot unsererseits, damit die Forum Nutzer:
1. Etwas früher die Firmware bekommen
2. Eventuell 1-2 Bugs finden, welche unsere Entwickler nicht bemerkt haben, um diese in der finale Version zu beheben.
Ich auch. Geschimpft ist genug. Wir sollten jetzt abwarten was die nächsten Tage bringen und das Angebot von Forkosigan dankend annehmen und hoffen, dass aus der RC-Version, nach unserer Testerei, möglichst schnell auch ein offizielles Update wird.Das finde ich persönlich sehr löblich!!! !
Ach ich freue mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig! Mit diesen zwei Posts von Forkosigan bin ich jetzt auch überzeugt, dass die neue Firmware wirklich noch diesen Monat kommt. Mein Pocketbook ist bereit wie noch nie zuvor. Bin gespannt ob lediglich die bekannten Bugs behoben wurden oder ob noch wirklich nützliche und gute Features integriert wurden/werden. Kann Forkosigan da vielleicht schon was antizipieren? 😉
Für InkPad kommt die aktuelle Version 5.9 raus, diese hat in Vergleich zu 5.4 einige Verbesserungen.
Und natürlich werden die bekannte Bugs von InkPad behoben und allgemeine Performance des Gerätes verbessert.
Für InkPad kommt die aktuelle Version 5.9 raus, diese hat in Vergleich zu 5.4 einige Verbesserungen.
Und natürlich werden die bekannte Bugs von InkPad behoben und allgemeine Performance des Gerätes verbessert.
Leider habe ich auf die Betriebsdauer des Akkus noch nie gezielt geachtet. Gefühlsmäßig kann ich nur sagen, dass der Akku, trotz einer Kapazität von 2500 mAh, nicht ganz die Laufzeit anderer Reader erreicht, aber wesentlich länger hält als 12 Stunden!Ich habe zwar kein Inkpad, (vielleicht kann Blondi ja was dazu sagen), aber ich halte 12 Stunden Betriebsdauer bei einem eInk-Gerät, insbesondere bei ausgeschalteter Beleuchtung, für außergewöhnlich kurz.
gesendet von meinem tolino 8.9 mit tapetentalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen