Ach ich lasse mich einfach mal überraschen.
Wenn Chalid uns, egal auf welche Art und Weise, eine Freude bereiten will dann bin ich dabei!
Wenn er aber sagt es wird zu viel ist es für mich auch ok.
Ich bleibe nicht hier nur weil es gewinnspiele gibt, sondern: Ich mag das Forum!!!
Ich mag euch! Einfach tolle Tips die man erhält, der Umgangston ist super und ich fühle mich einfach nur wohl!!
Sandra
Geht mir auch so. Ich mag grundsätzlich Foren, die nicht so übergroß sind und in denen man die wirklich aktiven User noch grob überblicken kann, ich wohne auch in einem kleinen Dorf 😉Genau so ist es, Ralley hin und her, es ist einfach schön hier und man bekommt viel Interessantes zu lesen. Ob es sich nun um Hardware (Reader), Software oder neue Bücher dreht, man verpasst so gut wie nichts. Ausserdem sind alle sehr freundlich miteinander und das ein oder andere Geplänkel macht auch mal Spaß zu lesen
Geht mir auch so. Ich mag grundsätzlich Foren, die nicht so übergroß sind und in denen man die wirklich aktiven User noch grob überblicken kann, ich wohne auch in einem kleinen Dorf 😉
Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich immer noch zwischen dem Forum von Lesen.net und dem Forum hier hin- und hergerissen bin. Auf mittlere Sicht werde ich mich wohl für ein \"Lieblingsdorf\" entscheiden, das ist mir sonst einfach von der Aufmerksamkeit her zu \"zersplittert\".
Das glaube ich auch, dass ein Großteil sowohl hier als auch drüben einen Account hat.Ich glaube die meisten, die hier angemeldet sind, sind auch bei lesen.net. Ich persönlich lese dort überwiegend nur, hier schreibe ich viel mehr, weil mich der relativ überschaubare Kreis mehr anspricht. Drüben geht es schon manchmal zur Sache oder man bekommt auch mal recht patzige Antworten. Dann schaue ich noch bei mobileread.com rein, da hat man nochmal ein internationales Forum, was nochmal viel größer ist.
Das finde ich sehr wichtig. Schließlich brauchen wir alle irgendwann einmal Hilfe. Außerdem denke ich, besteht unsere Aufgabe als Menschen unter anderem auch darin, uns gegenseitig zu helfen.Das tolle an solchen Foren ist und bleibt die Hilfsbereitschaft und die Offenheit, die sich nur auf das gemeinsame Interesse gründet und fernab jeglicher finanzieller Interessen ist !!
Sinn solcher Verlosungen oder auch der Rallye war in der Vergangenheit aber auch, neue User zu akquirieren. Besonders bei der Rallye ist das auch gelungen, ich meine, dasss einige davon jetzt auch regelmäßig hier sind. Bei einer Verlosung unter bewährten Foristi bleibt dieser Effekt aus.
Mi ist es eigentlich recht egal, ob etwas kommt und wenn ja, in welcher Form. Ich bin mit Readern gut ausgestattet.
Zur Weihnachtsrallye: Ich plane schon seit der letzten Rallye 😉 Da ich heuer aber weniger Zeit hatte als gedacht, hat sich das leider nicht ganz so entwickelt, wie ich es vorhatte. Aber nachdem die Weihnachtsaison besucherstärker ist und üblicherweise mehr über die Partnerlinks gekauft wird, werde ich einen Teil der erhofften Mehreinnahmen für Rallye-Geräte aufwenden. Wie viele und welche Geräte, wird in erster Linie vom Umsatz abhängen. Die Wunschgeräte (oder Zubehörartikel) könnt ihr in der Zwischenzeit hier kundtun. Werde dann sehen, wie sich das investitionstechnisch am besten machen lässt. So müssen die fleißigsten Schreiber hier nicht mehr auf Verhandlungsergebnisse mit den Partnern warten. Ich hoffe das ist allen recht ☺
Als kleines Headsup: Voraussichtlich anfang kommender Woche gibt\'s ein nochmaliges Redesign, an dem ich bereitsUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenarbeite und in erster Linie die mobile Nutzung noch etwas angenehmer machen wird. Für den Desktop wird das Layout etwas luftiger. Und letztendlich ist es auch der eigentlich geplante Schritt um die Homepage für Rallye-Partner attraktiver zu machen. Aber eines nach dem anderen 😉
Ich habe mich eh schon öfter gefragt, wie Du das alles auf die Reihe bekommst. Schrieb ich - glaube ich - schon mal. Gönne Dir zwischendurch aber bitte auch mal etwas Freizeit. ☺Die letzten Tage war ich arbeitstechnisch eingespannt, sodass nicht viel Zeit für anderes blieb. Bald ist das Arbeits-Projekt aber auch erledigt und ich kann hier wieder mehr machen.
Toll, dass es weiter geht.Zur Weihnachtsrallye: Ich plane schon seit der letzten Rallye 😉 Da ich heuer aber weniger Zeit hatte als gedacht, hat sich das leider nicht ganz so entwickelt, wie ich es vorhatte. Aber nachdem die Weihnachtsaison besucherstärker ist und üblicherweise mehr über die Partnerlinks gekauft wird, werde ich einen Teil der erhofften Mehreinnahmen für Rallye-Geräte aufwenden. Wie viele und welche Geräte, wird in erster Linie vom Umsatz abhängen. Die Wunschgeräte (oder Zubehörartikel) könnt ihr in der Zwischenzeit hier kundtun. Werde dann sehen, wie sich das investitionstechnisch am besten machen lässt. So müssen die fleißigsten Schreiber hier nicht mehr auf Verhandlungsergebnisse mit den Partnern warten. Ich hoffe das ist allen recht ☺
Da bin ich ja mal gespannt.Als kleines Headsup: Voraussichtlich anfang kommender Woche gibt\'s ein nochmaliges Redesign, an dem ich bereitsUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenarbeite und in erster Linie die mobile Nutzung noch etwas angenehmer machen wird. Für den Desktop wird das Layout etwas luftiger. Und letztendlich ist es auch der eigentlich geplante Schritt um die Homepage für Rallye-Partner attraktiver zu machen. Aber eines nach dem anderen 😉
dürfen jetzt wir Newbies da auch irgendwie mitmachen oder doch nur die \"Eingesessenen?\"Chalid schrieb:So müssen die fleißigsten Schreiber hier nicht mehr auf Verhandlungsergebnisse mit den Partnern warten. Ich hoffe das ist allen recht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen