Gerhard Böse
Well-known member
Ich packe - fahre um 10 Uhr für 3 Tage nach München, um dann morgen die Meistersinger zu sehen/hören
Weiß jemand, was mit Blondi ist? Ist sie vielleicht im Urlaub? Seit Anfang des Monats hat man nichts mehr von ihr gelesen.
Bei mir war es genau umgekehrt. Dieses Jahr habe ich entschieden länger geheizt als die vergangenen Jahre. Hier war der Mai teilweise richtig kalt.Vergleiche beim Wetter sind immer schwierig, habe aber die Heizung diesmal früher ganz ausgeschaltet als in den letzten Jahren. Bei uns ist es seit ein paar Tagen schon sommerlich warm. Die Regenfälle gestern waren aber recht heftig. Bei den Bildern aus dem Süden hat man da gleich etwas Sorgen.
Ich werde den heutigen Tag mit einem Wäschewasch- Marathon verbringen. da wir gestern aus dem Urlaub heimgekehrt sind.
Zum Glück ist bei uns hier das Wetter sehr schön, sodass die Wäsche draußen auch trocknen wird (am Samstag an der belgischen Küste war es noch sehr kalt, stürmisch und regnerisch).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen