Was macht ihr gerade?

PeterHadTrapp

Käferfahrer
@ Hamlok : Ja Glückwunsch zum neuen Reader, der H20 ist einfach klasse. Bin gespannt was Du sagst, wenn Du ihn ein bisschen kennengelernt hast.

Ich habe heute unerwartet einen Tag frei bekommen und Überstunden abgebummelt. Vormittags habe ich genutzt um zwei kleine Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten am Käfer zu machen, nachmittags habe ich auf dem Balkon in der Sonne gesessen und "tödliche Camarque" von Cay Rademacher zu Ende gelesen (Prima!!) und jetzt werde ich noch ein bisschen mit dem Horst durch den Sonnenuntergang fahren.

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
bücherfan, die meiste Zeit hat es hier auch mehr geregnet, als die Sonne geschienen hat. Von der ebenfalls häufig fehlenden Wärme gar nicht zu reden.

hamlok, mit Deinem neuen Reader wünsche ich Dir ganz viel Spaß. ☺
Zum Spazierengehen mit dem Hund eignet sich das Wetter - zumindest hier - derzeit auch sehr gut.

H

hamlok

Guest
Gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich bin gerade sehr erschüttert, ein Einzeltäter hat in einem Club in Orlando/Florida 50 Menschen getötet und über 50 Personen verletzt. Wir leben in einer schrecklichen Zeit!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Das hat mich ebenfalls tief erschüttert, als ich es im Internet gelesen habe, hamlok. Ich denke allerdings, nicht die Zeit sondern die Menschen, die so etwas tun, sind schrecklich.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
hamlok, ich hoffe ebenfalls, dass ihr nichts passiert ist. So langsam aber sicher mache ich mir doch Gedanken. Außerdem fehlt sie mir.

Blondi, falls Du die Tage hier mal reinguckst, gib einfach mal ein Lebenszeichen von Dir.

Hartmut Christian

New member
Ja es gab schon immer kurze und heftige Gewaltexesse aber nicht von dieser dauer und so global! Auch in der Antike wenn ein Tyrann an der Macht war gab es solche Gewaltausprüche aber das was wir heute auf der ganzen Welt erleben hat ne ganz andere Qualität und Dimension!

ekelpaket

New member
Ich melde mich dann auch mal wieder. Vor zwei Wochen, nach einem kurzen Gewitter und einem schrecklich lauten Knall, hatten wir einen Totalausfall. Weder Telefon noch Internet waren möglich. Dann hat es erst mal gedauert bis der Telekom Techniker hier war und feststellte dass es sich um einen Gewitterschaden handelt.
Also auf und erstmal einen neuen Router gekauft. Lief dann auch alles, bis auf meinem PC *grummel*. Wie sollte es anders sein, waren an meinem PC auch die Netzwerkanschlüsse kaputt. So musste ich dann auch noch eine neue Netzwerkkarte für meinen PC kaufen *seufz*. Da es auch weiterhin ständig gewittert und regnet bin ich nur noch Kabel am ziehen und wirklich Spaß macht das keinen.

Ich will endlich richtig Sommer haben, ohne Gewitter und Regen, sowie vieeeeeeeeel Sonne!

H

hamlok

Guest
Obwohl ich die Sommer-Hitze auch nicht mag, haben wir hier auch langsam mal genug Wasser von oben. Nicht, dass es durchregnet, aber die Regenschauer sind so heftig, unter der Dusche kommt weniger Wasser. Ich bin jetzt in den letzten Tagen zweimal komplett nass nach Hause gekommen, weil die Schauer so überraschend und heftig waren.

Hartmut Christian

New member
Ich hab jetzt meine Fenster mit Fliegengitter versehen ist das tooooooooollll! Ich kann die ganze Front auf machen ohne das auch nur ein einziges Fliege durch kommt!

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Totalausfall ist natürlich total ätzend. Und dann noch eine gefühlte Ewigkeit auf die Reparatur warten ist noch ätzender.

Seitdem ich dieses Problem vor etlichen Jahren auch einmal hatte, haben wir alle wichtigen Geräte mit Überspannungsschutzsteckdosenleisten gesichert. Bisher hatten wir Glück damit.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Oben