Neues Sleepcover für H2O

H

hamlok

Guest
Na für den Preis ist das bestimmt eine Überlegung wert.

Ich habe mal ein wenig gestöbert, es gibt auch selbstklebenden Filz oder auch Velourstoffe. Ich muss da wohl mal in einen Bastelshop gehen.

Heinerich

Alter Leser
Schade, dass es die Hüllen von kwmobile nicht in "dezent" gibt, was ich bevorzuge.
Der eb**-Händler, der Hüllen von Fintie vertreibt, konnte mir nicht sagen, ob und wenn ja, wann wieder Slim-Hüllen zu haben sein werden.
Ich hab nun eine Clip-, bzw. Slim-Hülle, von einem schweizer Händler, aus der "Bucht" gekauft.
Ich werde berichten, wenn die Hülle eingetroffen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Heinerich

Schade, dass es die Hüllen von kwmobile nicht in "dezent" gibt, was ich bevorzuge.
Der eb**-Händler, der Hüllen von Fintie vertreibt, konnte mir nicht sagen, ob und wenn ja, wann wieder Slim-Hüllen zu haben sein werden.
Ich hab nun eine Clip-, bzw. Slim-Hülle, von einem schweizer Händler, aus der "Bucht" gekauft.
Ich werde berichten, wenn die Hülle eingetroffen ist.
Was verstehst Du unter"dezent" ? Die Kwmobile-Flip-Hülle gibt es in dunkelblau und in schwarz. Sowohl bei ebay als auch bei amazon.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minigini

Active member
Rate was Freitag im Briefkasten landet *dumdidum*

Na, dann bin ich mal gespannt. Schreib, wie sie in Natura aussieht. Am Bildschirm kommt sie mir zu grell rüber.

Könnte man in jede normale Hülle ohne Sleepfunktion nicht einfach an der richtigen Stelle einen kleinen Magneten ankleben und daraus ein Sleepcover machen? Die Hüllen von Art & Cherry haben mir eigentlich immer gut gefallen - oder glaubt ihr, dass sie auch zu dick sind?

H

hamlok

Guest
Vielleicht geht das, aber wo bekommt man einen passenden Magneten her. Damit schliest das Cover vermutlich auch nicht mehr gleichmäßig, jedenfalls gerade bei den Slim-Covern.
:confused:

Die Cover von Art & Cherry wirken schon etwas dicker, würde mich nicht stören, aber diese Bügelhalter und auch die Lasche zum Verschließen finde ich nicht so gut.

angelssend

Member
So das gute Stück ist Freitag angekommen und mir gefällt sie wirklich gut, mir ist sie auch nicht zu Grell und das Baby passt perfekt rein.
Der Magnet hält die Hülle auch bombig zu, besser als bei den Fintie, wo der Deckel bei recht leichtem Schütteln schon aufgeklappt ist wenn man den Reader verkehrt rum hielt. Bei der hier konnte ich schütteln wie ich wollte. (Ich probiere gern wie leicht der Deckel aufgeht, da das Baby bei mir viel in der Handtasche rumfliegt)

Vom ersten Eindruck, grade für den Preis, also nichts zu beanstanden ☺

>
[/IMG]
>
[/IMG]
>
[/IMG]

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Schutzfolie am Verschluss absichtlich noch drauf ?
Ansonsten erstmal danke für die Bilder, das Teil werde ich mir definitiv zulegen, gefällt mir einfach und wer weiß, wie lange es die noch gibt.

Rys

New member
Der Magnet hält die Hülle auch bombig zu
Ohne unerwünschte Nebenfolgen?

Ich erinnere mich vage, dass es mal ne Hülle gab (keine Ahnung mehr welche genau, bzw. für welchen Reader überhaupt) bei der der Magnet so stark war, dass er den Reader auch dann in Schlaf versetzt hat, wenn man das Cover nach hinten geklappt hat.

Und bei sehr starken Magneten hab ich auch etwas Bedenken wegen sonstiger Gegenstände in der Tasche (EC-Karten etc).

angelssend

Member
Schutzfolie war nur einfach noch nicht abgemacht.

unerwünschter Nebeneffekt : ist nicht vorhanden, sprich man kann problemlos umklappen ohne das der Reader schlafen geht.
Ob der Magnet jetzt besonders stark ist,möchte ich nicht beurteilen, nur eben stärker als der der bei den Fintie verbaut ist.

H

hamlok

Guest
Ich habe für mich festgestellt, dass mir die Gecko Covers Hülle doch deutlich besser gefällt. Das sieht als Gesamtpaket einfach wertiger aus und passt besser zum hochwertigen H2O. Diese ist bei Amazon übrigens gerade im Angebot für 15,20 EUR.

Ich habe mir die Hülle daher auch noch in blau bestellt, bevor es diese nicht mehr gibt und lege dann eine als Reserve in die Schublade.

Das Slim-Cover werde ich wohl noch versuchen zu verschönern. Mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Da hast Du sicher recht ... denn die rote (die ich habe) scheint es auch scho nicht mehr zu geben.
Das muss man nicht verstehen. Für das längst nicht mehr erhältliche Vorgängermodell Aura HD gibt es eine größere Auswahl als für den noch aktuellen Aura H20
icon_zuck.gif

H

hamlok

Guest
Ich habe eben die blaue Hülle erhalten und bin ganz begeistert.
:cool:

P1030815.JPGP1030814.JPGP1030812.JPG

(Die Originalfarbe ist eher ein mattes Türkis, die Fotos verfälschen das etwas.)

Das schwarze Cover wandert dann erst mal in die Schublade.

H

hamlok

Guest
Das Slim-Cover wurde inzwischen auch bearbeitet.

P1030816.JPG

Da muss noch etwas an den Kanten nachgearbeitet werden, aber sonst finde ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.

ekelpaket

New member
Oben