Dir darf ich ja noch zum H2O gratulieren, kann das sein?
Wünsche Dir einen schönen Abend und freue mich sehr über Deine liebenswerte Begrüßung!
Freut mich, dass er Dir so gut gefällt. Erging mir ja genauso mit dem Kobo, absolute Punktlandung auf allen Ebenen - aber das weiß man ja erst, wenn ein Reader eingezogen ist und man den Lesealltag mal richtig erleben konnte. Seither möchte ich auch nichts anderes mehr, kann Dich da voll und ganz verstehen.Ja, danke! Der H2O ist relativ neu und auch mein erstes Gerät von Kobo. Das mir neben dem Gerät auch die Software so gut gefallen würde, hätte ich nicht gedacht, dann wäre ich schon viel eher bei Kobo gelandet.
Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht beantworten. Wir haben noch so viel anderweitig um die Ohren, dass ich mich gar nicht weiter damit beschäftigen konnte und einfach nur traurig war, als ich das festgestellt habe. Wir müssen uns gerade beide um so viel andere Dinge kümmern, die einfach zwangsläufig Vorrang haben und daher hatte ich noch keine Möglichkeit, da auszuloten, ob er noch zu retten ist. Reparieren kann ich ihn schon mal nicht, meine Fähigkeiten beschränken sich auf Technik anderer Bereiche und das überschreitet einfach meine Kompetenz.Mit deinem H2O ist ja richtig ärgerlich. Lässt sich da nichts mehr machen?
Danke!Dir ebenfalls einen schönen Abend!
Ich ziehe mich dann mal mit meinem H2O ins Bett zurück. 😉
Vielen Dank!
Wenn alle Stricke reißen, versuche ich vielleicht, an einen gebrauchten H2O zu kommen, denn bis ich vermutlich zum Geburtstag den ONE bekommen werde, ist es noch ne ganze Weile hin 😉 Mein Mann hätte ja auch gern nen Reader mit größerem Display und ihn würde die verringerte Akkulaufzeit nicht stören, da er normal nicht so viele Stunden am Stück liest wie ich.
Danke für Deine lieben Worte, darüber freue ich mich und ebenfalls, Dich zu lesen!Hallo Minerva!!
Da freue ich mich aber, wieder von Dir zu lesen!
Es tut mir leid, daß Du so eine kräftezehrende Zeit hattest und natürlich hat dann so ein Forum keine Priorität.
Um so schöner, daß Du wieder da bist. Ich wünsche Dir weiterhin auf allen Ebenen gute Besserung.
Ja, es ist schade, aber er ist noch zu nutzen und den Glo HD meines Mannes könnte ich ja auch noch nehmen. Der TL3 fristet hingegen ein Schattendasein, wir sind von den astreinen Kobo-Displays einfach zu verwöhnt, aber notfalls wären noch genug Geräte für uns beide da.Wie schade, daß Dein Reader defekt zu sein scheint. Dann liest Du jetzt also auf Papier?
Seitdem wir eine bessere Leselampe neben den Ohrensessel gestellt haben, die das Buch besser (und mit hellerer LED Glühbirne) ausleuchtet, habe ich auch mal wieder zu echten Büchern gegriffen. Tatsächlich stehen noch einige ungelesene im Regal...weil mir die Schrift zu klein ist und meine Augen so lichthungrig sind, bevorzuge ich den Reader.
Das klingt interessant und ich weiß noch sehr genau, dass unser Lesegeschmack teilweise sehr übereingestimmt hat. Also gleich mal gucken gehen, was es mit diesem Titel auf sich hat. Bedanke mich schon mal, es ist sicher wieder eine gute Anregung und ich bin auch grad "buchfrei"Viel Freude beim gemütlichen Lesen. Ich habe auch gerade eine Art Cosy Krimi "am Wickel" - "Madame de Commissaire und der Tod des Polizeichefs" von Pierre Martin (Pseudonym) - der viel südfranzösisches Flair versprüht und insgesamt entspannend ist.
Ja, der ist interessant, vielleicht bleibe ich aber auch dem H2O treu, bis zu dem von mir verursachten Hau war er mein absolutes Traumgerät - ich find ihn toll.Oh, der One, das klingt aber gut!![]()
Aber wenn der Geburtstag noch auf sich warten läßt, wäre etwas Gebrauchtes wohl ideal.
Danke, das hatte ich auch schon überlegt, kam nur erstmal nicht dazu, hier was diesbezüglich zu schreiben. Und hier geht es wirklich unter, das ist wahr.So wie du es beschrieben hast, brächte vielleicht schon ein neuer Akku bei deinem Gerät die Lösung. Da müssten aber die mal etwas dazu schreiben, die den H2O schon mal aufgemacht haben.
Vielleicht startest du einfach mal zu diesen Problem ein neues Thema. Nicht jeder guckt in die Plauderthemen. 😉
tine1615
Wie ist es ausgegangen mit deinem Kindle Reader?
Hast du etwas erreichen können, bzw. erstattet bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen