24 Tage – 24 Chancen: Mit PocketBook in der Weihnachtszeit zum Gewinner werden!

LucyOne

Wortspielerin
Wenn ich auf die Facebook-Seite von Pocketbook komme, sehe ich keinen Post zum Adventskalender, nur alle anderen Beiträge. Ist die private Nachricht hier im Forum gemeint oder auf Facebook?

Forkosigan

Member
Wenn ich auf die Facebook-Seite von Pocketbook komme, sehe ich keinen Post zum Adventskalender, nur alle anderen Beiträge. Ist die private Nachricht hier im Forum gemeint oder auf Facebook?
Der aktuelle Post bei Facebook ist angepinnt. Dort zu kommentieren oder über Facebook ein PN zu senden, wäre am besten.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
seite, du bist vielleicht bei der PocketBook International gelandet?

Zu not geht auch PN in Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LucyOne

Wortspielerin
Der aktuelle Post bei Facebook ist angepinnt. Dort zu kommentieren oder über Facebook ein PN zu senden, wäre am besten.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
seite, du bist vielleicht bei der PocketBook International gelandet?

Zu not geht auch PN in Forum
Komisch, wenn ich in FB eingeloggt bin, komme ich über deinen Link nur auf die Official Global Page, letzter angepinnter Post ist vom Juli. Ausgeloggt auf die DACH-Seite. Logge ich mich ein, ändert sich die Seite wieder zur Official Global Page.
Edit: Ich hab die Region geändert, jetzt funktioniert es.

Forkosigan

Member
Komisch, wenn ich in FB eingeloggt bin, komme ich über deinen Link nur auf die Official Global Page, letzter angepinnter Post ist vom Juli. Ausgeloggt auf die DACH-Seite. Logge ich mich ein, ändert sich die Seite wieder zur Official Global Page.
Edit: Ich hab die Region geändert, jetzt funktioniert es.

Ok, super!

Lillian

New member
Das heutige Zitat "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache." stammt aus Sherlock Holmes, genauer gesagt aus "Das Rätsel von Boscombe Valley" (Originaltitel "The Boscombe Valley Mystery") von Arthur Conan Doyle.

cwo

Active member
Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache

Erst dachte ich das Zitat vom 6. Dezember sei vom GröPaZ Donald Trump, aber jetzt weiß ich es besser:

es ist von Sir Arthur Conan Doyle aus dem Buch The Boscombe Valley Mystery - Sherlock Holmes

Blondi

Bökerworm
[align='center']
„Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.“ von William Shakespeare aus dem Werk „Hamlet“
[/align]

Der Textausschnitt und gleichzeitig berühmtester Monolog aus der Tragödie „Hamlet“, die von William Shakespeare 1602 veröffentlicht bzw. uraufgeführt wurde, zeigt die Auseinandersetzung Shakespeares mit dem Leben und dem Tod.

ebcme

Member
+++ WEIHNACHTSKALENDER +++ 7. TÜR +++

Hamlet, Prinz von Dänemark (William Shakespeare)

---

PS: Der Posteingang von Forkosigan ist voll.

PPS: Werden PN überhaupt berücksichtigt?

Lillian

New member
"Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage." ist aus "Hamlet, Prinz von Dänemark" von William Shakespeare (3. Aufzug, 1. Szene)

Blondi

Bökerworm
[align='center']
08.12.2017

Die Geschichte vom bösen Friederich
aus der Struwwelpeter von Dr. Heinrich Hoffmann
[/align]

TinaSR

New member
Das Zitat vom 08.12. ist aus

Der Struwwelpeter
Die Geschichte vom bösen Friederich

von Heinrich Hoffmann

Liebe Grüße
Martina

Blondi

Bökerworm
[align='center']
09.12.2017
Leo Tolstoi
(1828 - 1910), Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, russischer Erzähler und Romanautor
[/align]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minigini

Active member
11. Dezember : Das Wirtshaus im Spessart von Wilhelm Hauff

So lebten sie still und unverdrossen fort, und noch oft nachher, als Peter Munk schon graue Haare hatte, sagte er: »Es ist doch besser zufrieden sein mit wenigem, als Gold und Güter haben, und ein kaltes Herz.« Es mochten schon etwa fünf Tage vergangen sein, während Felix, der Jäger und der Student noch immer unter ...

Oben