Der aktuelle Post bei Facebook ist angepinnt. Dort zu kommentieren oder über Facebook ein PN zu senden, wäre am besten.Wenn ich auf die Facebook-Seite von Pocketbook komme, sehe ich keinen Post zum Adventskalender, nur alle anderen Beiträge. Ist die private Nachricht hier im Forum gemeint oder auf Facebook?
Komisch, wenn ich in FB eingeloggt bin, komme ich über deinen Link nur auf die Official Global Page, letzter angepinnter Post ist vom Juli. Ausgeloggt auf die DACH-Seite. Logge ich mich ein, ändert sich die Seite wieder zur Official Global Page.Der aktuelle Post bei Facebook ist angepinnt. Dort zu kommentieren oder über Facebook ein PN zu senden, wäre am besten.Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierenseite, du bist vielleicht bei der PocketBook International gelandet?
Zu not geht auch PN in Forum
Komisch, wenn ich in FB eingeloggt bin, komme ich über deinen Link nur auf die Official Global Page, letzter angepinnter Post ist vom Juli. Ausgeloggt auf die DACH-Seite. Logge ich mich ein, ändert sich die Seite wieder zur Official Global Page.
Edit: Ich hab die Region geändert, jetzt funktioniert es.
Ja, werden sie. Posteingang räume ich auf.+++ WEIHNACHTSKALENDER +++ 7. TÜR +++
Hamlet, Prinz von Dänemark (William Shakespeare)
---
PS: Der Posteingang von Forkosigan ist voll.
PPS: Werden PN überhaupt berücksichtigt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen