Nein, habe ich nicht - und ich bin mit 2.3.1 höchst zufrieden, allerdings mag ich den KOReader nicht - daher verwende ich ihn auch nicht.Hallo Gerhard&Cellaris, habt ihr vielleicht noch die ältere Poke2 Firmware Datei update.upx gesichert ? Glaube es hat das Datum 22-04-2020 gehabt ...
Danke, ich weiss, dass Du Koreader nicht soo gerne hast, und ich respektiere das, und Deine Festlegung dass 2.3.1 bei Dir rund läuft beruhigt mich, werde bisschen länger beobachten, allerdings update.upx 2.3.1 habe schon gesichert für die Zukunft, wer weiss was passiert ... 😇Nein, habe ich nicht - und ich bin mit 2.3.1 höchst zufrieden, allerdings mag ich den KOReader nicht - daher verwende ich ihn auch nicht.
Mir gefällt vor allem, dass man als "Home" auch "Anwendungen" setzen kann.und Deine Festlegung dass 2.3.1 bei Dir rund läuft beruhigt mich, werde bisschen länger beobachten, allerdings update.upx 2.3.1 habe schon gesichert für die Zukunft, wer weiss was passiert ... 😇
Das kann evl an der Spracheinstellung liegen, dass ein dem Router nicht kompatibles Passwort übertragen wird.Der poke 2 findet alle SSIDs und es lassen sich auch Passwörter eingeben, allerdings verbindet er sich dann nicht mit dem router. Auch nicht, wenn ich ihn dazu zwinge (lager Druck auf die SSID und connect).
Das hatte ich bereits bemerkt. "Jotas" fertigte spezifische Versionen für verschiedene Modelle an. Er hinterließ eine generische Version für e-ink und ging zu etwas anderem über. Es ist eine Schande, dass er die Welt der E-Reader verlassen hat. Es ist schon eine Weile her, dass er nicht mehr in den Foren auftauchte.Wie du im anderen Forum drüben vielleicht auf dem Bild gesehen und erkannt hast cellaris verwende ich die von dir für den Nova2 verlinkte "spanische Version" des CoolReader auf meinem Poke2. Die funktioniert wunderbar![]()
JaKann man die Menüeinstellungen auf deutsch einstellen?
Weil die Tester das System auf Englisch eingestellt hattenBisher habe ich bei allen Videos/Tests ausschließlich englische Menüführungen gesehen.
Nein, das können nur NurLeseGeräte, aber in Android ist das nicht vorgesehen und der Poke ist ein Android 9 EInk Tablet.Kann man sich im Ruhemodus das jeweils aktuelle BuchCover anzeigen lassen?
Ich schau den Cover gar nicht an - meist ist er blöde und hat mit dem eigentlichen Buch kaum was zu tun.Wirklich schade, dass man sich die aktuellen Buchcover nicht anzeigen lassen kann. Im Prinzip ist das ja auch nur eine Spielerei, aber wenn eh schon jedes eBuch beim Lesen gleich aussieht und aufgrund des immer selben Gerätes auch immer die selbe Haptik hat, ist mir persönlich dieses Anzeigen des Covers sehr wichtig.
Das ist ja (neben dem Inhalt) das Einzige, was Lektüre A von Lektüre B auf einem eReader unterscheidet. 😕
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen