Gerhard Böse
Well-known member
Information gibt es
mit SD!
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
:mit SD!
Ich nehme an, modifiziertes Carta 1200Was ist eigentlich „E Ink Carta Plus“?
Ich kenne mich nicht sehr gut aus, aber nach dem, was ich auf chinesischen Websites lese, scheint es sich nicht um Carta 1200 zu handeln.Ich nehme an, modifiziertes Carta 1200
Nur ist der Bildschirm von meinem Leaf2 (schwarz) besser und kontrstreicher als der von meinem Vision 6 - und der hat Carta 1200.Ein 1200er Display wird es mMn nicht sein.
Nur ist das Poke 3 Display nicht so kontrastreich, wie das vom Leaf 2.Der Poke 3 hatte ebenfalls ein E-Ink Carta Plus Display
Ich habe weder den einen noch den anderen und werde sie mir auch nicht zulegen.Nur ist das Poke 3 Display nicht so kontrastreich, wie das vom Leaf 2.
Ich komme erst wieder in ca 3 Wochen zu Poke 3 und Vision 6.Magst du die beiden Geräte mal nebeneinander legen und 1 oder 2 Bilder machen und an geeigneter Stelle im Forum zeigen?
Keinen Vergleich zwischen Poke 3 und Vision 6, sondern der Poke 3 neben dem Leaf 2Ich komme erst wieder in ca 3 Wochen zu Poke 3 und Vision 6.
Ohnehin nicht - den Leaf 2 habe ich bei mir.Keinen Vergleich zwischen Poke 3 und Vision 6, sondern der Poke 3 neben dem Leaf 2
Es eilt nicht.
Da würde ich eher derNach genauerem Betrachten des Bildes bei Good-E-Reader und im ebay Angebot
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen