Was lest ihr gerade?

• Was lest ihr gerade?

Ich würde mich freuen wenn wir uns hier über die Bücher die wir gerade lesen, austauschen könnten.

Ich lese zur Zeit:

James S. A. Corey - Leviathan erwacht

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bildquelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Das Buch ist ein Science Fiction, wirklich spannend und gut geschrieben.

Leseprobe gibt es hier >>> PDF Leseprobe

Jetzt bin ich gespannd was Ihr grade so lest, noch ein Tip von mir:

Das neue eBook von Andreas Eschbach >> Todesengel << gibt es noch bis zum bis 07.10.2013 zu Einführungspreis von 9,99 Euro, da nach soll es 15,99 kosten z. b. bei eBook.de.

Gruß

Tolinio

Meine Homepage für alle die ein Tolino Shine haben

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Bücher sind das schönste, eBooks sind das Praktischste"

4 Mal editiert, zuletzt von Tolinio ()

• Ich beginne heute mit dem neuen Krimi von »Richard Castle«.

Den Klappentext gibt es unter dem oben angeführten Link.

Das neue eBook von Andreas Eschbach »Todesengel« habe ich auch gekauft und werde es demnächst lesen.

Bildquelle: beam-eBooks

Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination

• Das neue eBook von Andreas Eschbach »Todesengel« habe ich auch gekauft und werde es demnächst lesen.

Ich habe den auch gekauft, lese aber erst noch

James S. A. Corey - Calibans Krieg (Teil 2)

Bildquelle: http://www.randomhouse.de

Auf James S. A. Corey - Abaddons Tor (Teil 3)

werde ich aber leider bis zum erscheinen am 10. Februar 2014 warten und das wird schwer werden.

Gruß

Tolinio

Meine Homepage für alle die ein Tolino Shine haben

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

"Bücher sind das schönste, eBooks sind das Praktischste"

2 Mal editiert, zuletzt von Tolinio ()

• Seelenfresser von Bryan Smith.

Wird vermutlich nicht so ganz jedermanns Sache sein, aber ich mag es gerne etwas heftiger.

Bin da eher der etwas trashige. Meine Lieblingsbücher sind die von Anonymus. Da kann man einiges ab.:cool:

LG meja

• Ich lese gerade zwei Fantasybücher parallel. Einmal \"The Lies of Locke Lamora\" von Scott Lynch (Teil 1 rund um die Gentlemans Bastards) und dann bin ich am Ende von Blood Rites von Jim Butcher - Band 6 der Dresden Files.

Gefallen mir beide sehr gut, von TLoLL bin ich aber wirklich begeistert. Das Buch spielt in einer sehr interessanten Welt und die Story ist spannend und lustig zugleich.

Einmal editiert, zuletzt von Trillian ()

• Hallo Forum

Lese gerade Texte von Karl Kraus aus der Fackel und von Ossietzky Carl von aus der Weltbühne. Macht Spaß und ist Geschichtsunterricht pur. Die Texte sind zum Teil noch sehr aktuell.

Ich hole sie mir beim Projekt Gutenberg und aus anderen Quellen im Internet. Mit Hilfe von Libre office bastle ich mir dann epubs. Sigil wäre vielleicht besser aber damit komme ich nicht klar.

also weiter viel Spaß beim lesen
    bpaspet

• Ich lese gerade \"Todesengel\" von Andreas Eschbach. Ich habe erst 50 Seiten, aber bisher liest es sich sehr gut.

Einmal editiert, zuletzt von Krimimimi ()

• Ich lese momentan \"Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert\" von Joël Dicker.

Ein Skandal erschüttert das Städtchen Aurora an der Ostküste der USA: Dreiunddreißig Jahre nachdem die ebenso schöne wie geheimnisumwitterte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten. Der berühmte, zurückgezogen lebende Schriftsteller Harry Quebert steht plötzlich unter dringendem Mordverdacht…

Dateien

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Einmal editiert, zuletzt von ekelpaket ()

• Mein erstes ebook ist \"Erbarmen\" von Jussi Adler-Olsen

Aufgefallen sind mir die recht vielen \"Fehler\" rn wird des öfteren an \"m\" dargestellt. Falsche Gramatik \"dem / den\" und Wörter werden unmöglich getrennt \"z-um\".

Die Silbentrennung dürfte ein technisches Ding sein, die Tipp- und Gramatikfehler sicherlich nicht oder?

• Dieses Thema enthält 1.689 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.