Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich überlege gerade von J.L. Bourne "Tagebuch der Apokalypse" zu lesen. Ist ein Zombie Roman aber da ich am Abend im Bett nicht lesen kann habe ich die Teile 1-3 schon gehört (gelesen von David Nathan) würde ich die Bücher gerne lesen.
Frau Cristoforetti war als Austronautin auf der ISS und beschreibt über 500 Seiten mit viel Humor und für jedermann leicht verständlich ihren Werdegang, die gesamte Ausbildung in den USA, Russland und Deutschland und dann die Reise ins Weltall und zurück.
Eine phantastische Dokumentation, die echt Spaß macht beim Lesen.
Absolut empfehlenswert - und interessant obendrein.
Ich bin ungefähr zur Hälfte durch mit Horvath und die verschwundenen Schüler von Marc Hofmann. Der zweite Band einer Reihe um einen Deutschlehrer auf kriminalistischen Abwegen. Diesmal sitzt der Titelheld mit einer elften Klasse in einer Hütte tief im Schwarzwald und damit mitten im Wespennest. Spannend, und die gedanklichen Ausflüge des Protagonisten in Literaturzitate und Liedzeilen erinnern ein bisschen an die eingestreuten Werther-Zitate bei Plenzdorf.