Dirk
New member
...Chapeau!
Photoshop und InDesign mögen ihre Berechtigung haben, aber ansonsten hat Adobe nie etwas sinnvolles zustande gebracht. Dieses ADE ist totaler Bockmist,der Acrobat Reader wäre ohne die Konkurrenz durch andere PDF-Reader noch schrottiger. Dieses DRM ist absolut unbrauchbar und hält die Händler davon ab, weichere Maßnahmen wie den digitalen Wasserzeichen einzusetzen.
Schon den Begriff \"Spenden\" gehört?
Bei mir hat das Programm ADE eigentlich immer funktioniert; von daher weiß ich nicht, was daran denn \"totaler Bockmist\" oder wieso das \"absolut unbrauchbar\" sein soll?!
JulesWDD schrieb:
\"Bei mir hat das Programm ADE eigentlich immer funktioniert; von daher weiß ich nicht, was daran denn \"totaler Bockmist\" oder wieso das \"absolut unbrauchbar\" sein soll?!\"
Das könnte daran liegen, dass sie den ADE nur nutzen um ihre gekauften Bücher zu verwalten/betrachten. Wer anfängt sich etwas mehr mir den ADE auseinander zu setzen und selbst ebooks setzt wird merken, das der ADE zahlreiche, teils idiotische bugs und Einschränkungen hat. Teilweise wurden Fehler, die behoben wurden mit der Version 2.0 wieder eingeführt. Ein Programm zu rendern von html zu schreiben ist eigentlich nicht so kompliziert und Adobe schafft es dennoch nicht etwas auf die Beine zu stellen, das gängige epub-features geschweige denn epup3 ordentlich unterstützt. Und des halb ist für mich der ADE einfach nur Schrott.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen