Christoph Neumann
Sammler
Noch eine nette Rezension bei Amazon. Scheint so, als würde der Farbverlauf jetzt immer häufiger als \"Feature\" verkauft.
Nach der Inbetriebnahme war die Enttäuschung groß: Der Farbverlauf ist deutlich ausgeprägter, als beim ersten Gerät. Richtig grausig!
Also wieder den Kundenservice kontaktiert. Während mir bei der letzten Reklamation der Mitarbeiter erklären wollte, dass echte Buchseiten ja auch nicht gleichmäßig seien, traf jetzt eine Mitarbeiterin die Aussage, der Farbverlauf sei bewusst so gewollt, damit angenehmeres Lesen ermöglicht werde. Bei dieser Aussage musste ich mich echt beherrschen und habe nachgefragt, ob man mich denn für blöd hält! Es gibt hier schließlich etliche Kunden, die das geschilderte Problem nicht haben und (dann auch zurecht) 5 Sterne vergeben. Auf meine Frage, wenn das so gewollt sei und ein Feature für angenehmeres Lesen sei, warum das dann nicht auf der Produktseite erwähnt werde, hatte die Mitarbeiterin keine Antwort mehr. Also, von einem so hochpreisigen Gerät mit Premium-Anspruch erwarte ich auch Premium-Qualität!