J
JohannesJo
Guest
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit den Reader nach einem Firmware-Upgrade auf die 1.0.05.12140 zu rooten bzw. die Firmware zu downgraden?
Nein, das geht nichtGibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit den Reader nach einem Firmware-Upgrade auf die 1.0.05.12140 zu rooten bzw. die Firmware zu downgraden?
Mindestens 2 GB und unter Windows formatiertHast du eine Speicherkarte im Reader?
Welche Dateien sind auf der Karte (nach dem Jailbreakversuch)Ja, ich habe eine 2GB externe micro card, die unter Windows formatiert wurde.
Das sind die Jailbreak Dateien - woher hast Du Deinen PRS T2?Auf der externe micro card
OS Firmware/ Verzeichnis mit folgenden Dateien:
new.mmcblk2p2.img
new.mmcblk2p2.md5
update.img
update.img.sig2
Welche Firmware war original drauf? bzw war der Reader original verpackt?Aus einem Saturn Geschäft
Sony datet normalerweise nicht up. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf einem Originalgerät bereits diese Firmware vorhanden ist. Nochmals: war das Gerät original verpackt? Es wäre möglich, dass Du einen falsch behandelten Rückläufer gekauft hast. Ein 1.05er lässt sich nicht mehr jailbreaken, auch wenn er auf 1.04 rückgeflasht (das ist möglich) worden istWie bereits oben erwähnt Firmware Version ist 1.0.04.11081
Dann versuche es mir einer anderen SDDer Reader war original verpackt
Es müssen mindestens 2 GB seinIch danke dir für deine Geduld und ich werde es mit einer anderen Speicherkarte probieren.
Was wirdst du noch für die Grösse der Karte vorschalgen 2GB oder mehr?
Kopiere diese Dateien aufs Gerät und führe den Jailbreak nochmals aus - Aufruf der bat DateiIch habe eine neue SD Speicherkarte mit 4GB gekauft und jailbreak probiert, leider wurde kein Update durchgeführt. Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen