Funktioniert es für Tolino Vision 2 auch so? Danke!
Danke für die Anleitung! Hat auch alles bei meinem Tolino 2 Shine HD soweit geklappt. Leider bekomme ich jetzt wenn ich den \"Smart Launcher\" auswähle nach dem Start, die Meldung \"Note - An error has occured and all actions have been aborted. Please try again or restart your tolino.\" Und dann geht es wieder zurück zur Launcher Auswahl. Der Standard-Tolino Launcher funktioniert noch wie gewohnt.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann, bzw. wie ich es beheben kann?
Danke ☺
Lässt sich eigentlich das neue Update 1.7.4 gefahrlos installieren?
Das Einstellungsmenü ist auch auf Tablets ausgerichtet, was hier manchmal die Sache etwas schwierig macht. Mir gefällt auch die Bibliothek unter CR gar nicht, da hätte ich gern die Tolino-Bibliothek.
Insbesondere, wenn man beim Einstellen scrollen muss, ist es tatsächlich unkomfortabel.
Zu den Bibliothek-Funktionen kann ich nichts sagen, da ich Ordnerverwaltung bevorzuge, was der Tolino ohne Coolreader leider nicht beherrscht.
Für die Bibliotheksverwaltung verwende ich Calibre Companion - zum Lesen den Cool ReaderIn erster Linie ging es mir wie Christoph, um die Verwendung des Coolreader, der doch einige gute zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten bietet. Etwas besser hat mir allerdings der CR für den Pocketbook gefallen, hier fehlen ein paar Sachen, die ich nützlich fand. Das Einstellungsmenü ist auch auf Tablets ausgerichtet, was hier manchmal die Sache etwas schwierig macht. Mir gefällt auch die Bibliothek unter CR gar nicht, da hätte ich gern die Tolino-Bibliothek.
Kann man nur ausprobieren. Ich habe im Root-Paket drauf verzichtet (und es gar nicht erst getestet), weil die Installation des Google Play Stores verschiedene Abhängigkeiten hat und das Ganze meist nur kompliziert (bzw. mit viel Zeitaufwand) zum Laufen zu bringen ist.Gibt es bereits eine Möglichkeit, den Google Play Store zu installieren?
Nicht dass ich wüsste. Es handelt sich um eine proprietäre Funktion. Denke nicht, dass der Erschütterungssensor regulär ausgelesen werden kann.Gibt es eine Möglichkeit oder eine Android-App, welche die Tap2Flip-Funktion des Vision 3 HD zur Verfügung stellt?
Ich habe im CR3 dem alle Tastenmöglichkeiten zuzuordnen versucht - keine hat darauf angesprochen.Nicht dass ich wüsste. Es handelt sich um eine proprietäre Funktion. Denke nicht, dass der Erschütterungssensor regulär ausgelesen werden kann.
Dies Lizenzabfrage kann mit Lucky Patcher entfernt werden.Apps wie zB Calibre Companion benötigen Zugriff auf Google Play für Lizensierung.
Gibt es bereits eine Möglichkeit, den Google Play Store zu installieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen