Wohl auch Experte für User?Toller PR-User von Pocketbook![]()
Gesendet mit meinem C64
Ich bin jedenfalls einfach ein - zufriedener - User und verzichte auf solche Expertisen.
Asks
Wohl auch Experte für User?Toller PR-User von Pocketbook![]()
Gesendet mit meinem C64
Lass dich nicht ärgern. Er ist in Sony verliebt 😉Wohl auch Experte für User?
Ich bin jedenfalls einfach ein - zufriedener - User und verzichte auf solche Expertisen.
Asks
Lass dich nicht ärgern. Er ist in Sony verliebt 😉
Was hat das damit zu tun?
Wie finde ich das Produktionsdatum von meinem Reader?
Probiere mal die aktuelle Firmware 5.1.212. (nicht die Beta 5.2). Zum \"Downgraden\" den Start des Upgrades ohne Versionsprüfung mit den Blättertasten auslösen.Vielleicht kann hier nachgebessert werden.
Probiere mal die aktuelle Firmware 5.1.212. (nicht die Beta 5.2). Zum \"Downgraden\" den Start des Upgrades ohne Versionsprüfung [....]. Abstürze hatte ich insoweit nicht mehr.
Gruß, Asks
Aktuelle Beta Version. W5.2.189
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bitte die gefundene Fehler in folgende Tabelle eintragen, und an senden. Danke!
Anhang anzeigen 276
Aktuelle Beta Version. W5.2.189
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bitte die gefundene Fehler in folgende Tabelle eintragen, und an senden. Danke!
Anhang anzeigen 276
Ich habe die aktuelle Beta-Firmware eine Weile benutzt und bin jetzt wieder bei der aktuellen Firmware 5.1.212 gelandet:Wenn man den Reader mit offenem epub-Buch beendet und ihn anschließend wieder neu startet, dann startet das Buch auf einmal etliche Seiten weiter hinten.
Ich habe die aktuelle Beta-Firmware eine Weile benutzt und bin jetzt wieder bei der aktuellen Firmware 5.1.212 gelandet:
Ein solcher Fehler ist mir bei normalem Betrieb nicht untergekommen.
Gruß,
Asks
Meine Erfahrungen sind da anders - es scheint also auch hier Unterschiede zwischen den ausgelieferten Geräten zu geben.Nach dem Ausprobieren der regulären Firmware bin ich ganz schnell wieder bei der Beta-Firmware gelandet.
....
Insofern kann ich allen Besitzern des Ultra nur raten vorübergehend lieber die Beta-Firmware zu verwenden.
Nach dem Ausprobieren der regulären Firmware bin ich ganz schnell wieder bei der Beta-Firmware gelandet.
[.......]
Die generelle Arbeitsgeschwindigkeit mit der Beta-Firmware ist auch um ganze Welten besser als mit der regulären Firmware.
Insofern kann ich allen Besitzern des Ultra nur raten vorübergehend lieber die Beta-Firmware zu verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen