Sprachkenntnisse sind nicht so wichtig - ich denke, für die Nutzer dieses Readers ist entscheidend, dass es mit der Firmware weitergeht.Guten Tag.
Ist der beta Version der Firmware hinzugefügtUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Verzeihen Sie für meinen deutsch - ist eine Programmübersetzung.
Ich habe jetzt das Update drauf, aber ich kann nicht erkennen, was genau sie verbessert haben.
Der für mich schwerste Bug - mit den vertauschten Tasten im Querformat - ist jedenfalls immer noch vorhanden.
Bei mir ist der Fehler nach dem Update jedenfalls weg.
Wenn ich nach oben drücken, dann geht er eine Seite zurück, nach unten gehts eine Seite vor. Genauso, wie man sich das wünscht. ☺
Wieso sollte er das?Auch wenn im Querformat die Tasten Rechts sind ?
Ist dann der Pfeil der nach rechts zeigt auch zum Vorblättern ?
Wieso sollte er das?
Wenn ich den Reader so halte, dann ist der Knopf oben, somit ist es doch völlig logisch und intuitiv, dass ich mit dem oberen Knopf nach oben (also im Text zurück blättere).
Wenn das umgekehrt wäre, dann würde ich ja nach oben vorblättern und nach unten zurück. Das wäre imho doch komplett widersinnig ...
Ja wie ist es nun tatsächlich? Denkbar sind doch wirklich beide Varianten ...
So wie ich es beschrieben habe. Im Querformat (Tastenfeld rechts) geht es mit dem oberen Blätterknopf zurück und mit dem unteren vor.
Wenn man das anders orientierte Querformat verwendet (Tastenfeld links), dann ist das ganze übrigens genauso: oben zurück, unten vor.
Für mich ist das auch komplett ok so! Immerhin entspricht das ja auch dem, was man mit den Pfeilen am Fenster eines PC macht (oben geht es immer hoch, unten immer runter im Text).
Das man sowas als \"Fehler\" ansieht kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Das mit den Tasten gefällt euch vieleicht,
aber es ist trotzdem unlogisch, weil die Beschriftung nicht mehr stimmt, und man ständig umdenken muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen