Ja sie werden einen guten Start haben da ich genau weiß wo sie hinkommen.
Alle drei bleiben zusammen und gehen zu einer Freundin von mir ☺
Da ist auch ein kleines Mädchen im haus, zum spielen also immer jemand da. Und sie haben sich ☺
LG Sandra
Hätte ehrlich gesagt von Dir auch nix Gegenteiliges erwartet, als so etwas. Das hört sich einfach super an! Dass sie nicht getrennt werden, wird ihnen sicher auch helfen, denn es ist ja doch immer eine große Umstellung. Unsere beiden waren damals auch total aufgeregt, obwohl sie uns ja schon ihr Leben lang kannten, aber Umzug is Umzug...Ja sie werden einen guten Start haben da ich genau weiß wo sie hinkommen.
Alle drei bleiben zusammen und gehen zu einer Freundin von mir ☺
Da ist auch ein kleines Mädchen im haus, zum spielen also immer jemand da. Und sie haben sich ☺
LG Sandra
Wird sie sich bestimmt, grad, wenn sie generell noch wenig Erfahrung mit Katzen hat. Wie bei so vielen Lebenwesen sind die Kleinen ja doch meist sehr lebhaft und probieren die unmöglichsten Dinge aus, sind noch net erzogen und haben jede Menge Energie - da kommt an einem einzigen Tag manchmal seeeehr viel Blödsinn zusammen 😆Meine Kollegin hat auch Katzennachwuchs bekommen. Sie wird sich auch noch sehr wundern wieviel Dummheiten so kleine Katzen machen. Ihre Große hat sie nämlich eigentlich nur vorrübergehend zur Betreuung gehabt, wird sie nun aber wohl behalten. So weiß sie nicht, wie so kleine Kätzchen sind und ich weiß, dass sie eigentlich recht pingelig ist.
Mal gespannt wann das erste verkratzt ist![]()
Habe ich heute ebenfalls - allerdings ohne Katze. 😆Waschtag ☺
Anhang anzeigen 1229
Du bist eben ein Tierfreund! ich würde meine Katze auch nicht mit in die Waschmaschine stopfen!Habe ich heute ebenfalls - allerdings ohne Katze. 😆
Wie süüüüüß - und diese Augen, zum Dahinschmelzen!!!Unsere Beaglehündin ☺
Anhang anzeigen 1228
Typisch Katze - und dieser Blick. Ich mag die Farbe und die Augen auch total!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen