Der \"Ich liebe mein Haustier\" Thread!

Ignatia

Member
Ja sie werden einen guten Start haben da ich genau weiß wo sie hinkommen.
Alle drei bleiben zusammen und gehen zu einer Freundin von mir ☺

Da ist auch ein kleines Mädchen im haus, zum spielen also immer jemand da. Und sie haben sich ☺

LG Sandra

Hartmut Christian

New member

Da ist auch ein kleines Mädchen im haus, zum spielen also immer jemand da. Und sie haben sich ☺

LG Sandra

Wow, gleich drei Katzen auf einmal, ich hoffe sie hatten schon welche damit sie wissen was auf sie zu kommt. 😆

Minerva

Member

LG Sandra
Hätte ehrlich gesagt von Dir auch nix Gegenteiliges erwartet, als so etwas. Das hört sich einfach super an! Dass sie nicht getrennt werden, wird ihnen sicher auch helfen, denn es ist ja doch immer eine große Umstellung. Unsere beiden waren damals auch total aufgeregt, obwohl sie uns ja schon ihr Leben lang kannten, aber Umzug is Umzug...

ekelpaket

New member
Die drei Kleinen sehen wirklich zu süß aus und ich kann verstehen, dass das Weggeben schwer fällt. Aber sie kommen ja in eine gute Familie und da es eine Freundin ist, wirst du sie sicher auch wieder sehen können.
Meine Kollegin hat auch Katzennachwuchs bekommen. Sie wird sich auch noch sehr wundern wieviel Dummheiten so kleine Katzen machen. Ihre Große hat sie nämlich eigentlich nur vorrübergehend zur Betreuung gehabt, wird sie nun aber wohl behalten. So weiß sie nicht, wie so kleine Kätzchen sind und ich weiß, dass sie eigentlich recht pingelig ist :D.
Mal gespannt wann das erste verkratzt ist
:cool:

Minerva

Member
Meine Kollegin hat auch Katzennachwuchs bekommen. Sie wird sich auch noch sehr wundern wieviel Dummheiten so kleine Katzen machen. Ihre Große hat sie nämlich eigentlich nur vorrübergehend zur Betreuung gehabt, wird sie nun aber wohl behalten. So weiß sie nicht, wie so kleine Kätzchen sind und ich weiß, dass sie eigentlich recht pingelig ist :D.
Mal gespannt wann das erste verkratzt ist
Wird sie sich bestimmt, grad, wenn sie generell noch wenig Erfahrung mit Katzen hat. Wie bei so vielen Lebenwesen sind die Kleinen ja doch meist sehr lebhaft und probieren die unmöglichsten Dinge aus, sind noch net erzogen und haben jede Menge Energie - da kommt an einem einzigen Tag manchmal seeeehr viel Blödsinn zusammen 😆

Man kann der Kollegin noch net mal Baldrian zukommen lassen, das gute alte Katzendope
:eek:

Ignatia

Member
aber dann werden die doch so schön flauschig :p

Ne im Ernst, waschen muss ich auch noch.

habe eben die Kleiderschränke der Kids mal ausgemistet
:eek:

sandra

Xenia

Member
Meine zwei Grazien halten Schönheitsschlaf

Bernd_Mi_schlafen (Medium).JPG

und so schläft Madame, wenn sie das Sofa für sich alleine hat.

Mi Tiefschlaf (Medium).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hartmut Christian

New member
Ich hab gerade gemerkt es gab ja schon lange keine Snopy Bilder mehr!:eek:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_20151101_153706214.jpg
    IMG_20151101_153706214.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 150
  • IMG_20151101_153657830.jpg
    IMG_20151101_153657830.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 152

Ignatia

Member
Unser Patchworkhund Sandy.
Unter der Woche bei uns da Herrchen auf Montage, am Wochenende dann bei Herrchen ☺

FB_IMG_1447776896633.jpg

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Snopy ist ja knorke ! Was ist Snopy für einer ?

Einer von unseren beiden Hauseigentümer ist ein einäugiger Kater namens Elvis. Und als würde er seinen doch an Musik erinnernden Namen verstehen, liebt er den Schlafplatz im Gitarrenkoffer, sobald dieser irgendwo aufgeklappt liegt, kann man sicher sein, dass eine Katze darin ihr Quartier aufschlägt.

PHT_6058a_web.jpg

Xenia

Member
Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag.

Anhänge

• Mi Nikolaus 002.jpg
    Mi Nikolaus 002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Oben