Der \"Ich liebe mein Haustier\" Thread!

Hartmut Christian

New member
So nach langer Pause! Niemand lässt Snopy rein!
attachment.php

Anhänge

• IMG_20151106_120838596.jpg
    IMG_20151106_120838596.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 333
H

hamlok

Guest
Schön, dass du wieder da bist Hartmut! Ich habe deine Snopy Bilder vermisst.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Hallo Hartmut,

und Danke für das Bild. Denn nun weiß ich auf jeden Fall, dass mein Kater Elvis nicht der einzige ist, der es liebt im Spülbecken zu schlafen. Da stört meinen auch nicht, wenn im Becken noch Restwasser steht, in das er sich hineinlegen muss. Ich muss da auch mal ein Foto von schießen.

Die blauen Augen sind einfach der Hammer!
Gruß Peter

bücherfan

New member
Tolle Fotos von Snoopy!
Die blauen Augen sind echt klasse!
Aber das Katzen im Spülbecken schlafen ist ja echt lustig! ☺

ekelpaket

New member
Auch hier nochmal ein Bild von unseren Dreien. Ok, bei mir wohnt eigentlich nur die Schwarze, unsere Coco. Die beiden Anderen wohnen bei meiner Tochter in Ludwigshafen, sind aber momentan zu Besuch. Da ist Stimmung in der Bude 😆

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Von vorn nach hinten: Emmi, Coco und Snoopy

forstino

New member
Die gucken aber lieb
:o

Die scheinen kein Wässerchen trüben zu können.
Mein Hund macht immer den Kasper wenn mal Besuch kommt, da ist nicht daran zu denken dass sie ruhig nebeneinander liegen.

ekelpaket

New member
So ruhig nebeneinander liegen tun sie auch selten
:cool:
. Coco und Emmi haben sehr viel miteinander getobt. Snoopy war das alles zuviel, ist ja auch schon ein etwas älterer Herr 🙄.

Nun sind Snoopy und Emmi wieder in ihrem zuhause und hier ist es wieder etwas ruhiger. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Ich hatte mich ja neulich so über
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von der in der Spüle schlafenden Katze gefreut und erwähnt, dass mein Kater Elvis diesen Platz auch gerne zum Schlafen auswählt.

Heute kann ich ein "Beweisfoto" nachreichen, der Kater beendet gerade seinen "Spülenschlaf" mit herzhafter Geste:

PHT_6969a_Elvis_Sple_ghnen.jpg

Hartmut Christian

New member
Super!!!! Mann könnte ja meinen das es bequemere Orte gibt wo so ein Stubentiger seine Nachtruhe halten kann aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden!
:confused:

Obwohl ich meine mich zu erinnern das ich in meinen Jungen Jahren auch mal die Nacht in einer Badewanner eines Freundes übernächtigt hatte, im Vollsuff allerdings!:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

littlePanda

Bücherjunkie
Super!!!! Mann könnte ja meinen das es bequemere Orte gibt wo so ein Stubentiger seine Nachtruhe halten kann aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden!
:confused:

Obwohl ich meine mich zu erinnern das ich in meinen Jungen Jahren auch mal die Nacht in einer Badewanner eines Freundes übernächtigt hatte, im Vollsuff allerdings!:(

Na, vielleicht dröhnen sich die Taschentiger auch zu bevor sie sich in die Spüle zum Schlafen begeben *g*

Minigini

Active member
Die Katze meiner Eltern nicht. Die will zwar hinten raus, um dann 2 Minuten später vorne am Fenster zu sitzen, damit wir sie wieder ein lassen. Dann beschwert sie sich lauthals darüber, dass wir es regnen lassen.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Vorab: Unsere sind Freigänger, das kann man auf dem kleinen Dörfchen in dem ich wohne ohne Gewissensbisse so machen.

Absolut stark finde ich immer, wenn sie gerade eben damit fertig sind genüßlich und mit voller Konzentration ins Katzenklo zu kacken und unmittelbar darauf unbedingt nach draußen wollen, oder noch besser, an der Haustüre stehen und so lange schreien, bis einer kommt und sie einlässt. Dann gehen sie direkt auf die Katzentoilette, erledigen ihr Geschäft und wollen danach aber sofort wieder raus ...
icon_crazy.gif

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Nachdem mein Ex-Ex und ich aus Nürnberg aufs Land gezogen sind, war eines der ersten Dinge, die ich unseren Katzen beigebracht habe, ihr Geschäft in Zukunft draußen zu erledigen. Das hat etwa einen halben Tag gedauert.

So mussten wir kein Streu mehr schleppen und hatten auch weniger Arbeit. [emoji2]

Unsere Süßen sind auch anstandslos bei jedem Wetter raus - wenn die nicht eh schon draußen waren.

»»» Via Honor 6 Plus per Tapatalk «««

Madline45

New member
Ich habe einen Beagle...inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen. Aber mit 11 darf man das auch....mein Gott wie die Zeit vergeht.

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Bild von kürzlich, wo mein Kater im Spülbecken pennt ...

Auch so eine Marotte von ihm ist, dass er sobald ich abends an die Spüle gehe, einfordert, dass ich ihn dort vom Wasserhahn trinken lasse, das scheint ihm irgendwie ganz besonders viel Spaß zu machen. Unsere Cara würde schon die Krise kriegen und "wegfliegen" nur weil ihr Fuß im Feuchten steht ...

PHT_7065a_Elvis-wasserhahn_web.jpg

Oben