Der \"Ich liebe mein Haustier\" Thread!

lucy 03

New member
Mein altes Mädchen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung .

c6c5ca0277d36af5574bc76f303e12b9.jpg

lucy 03

New member
Ja sie ist eine ganz liebe. Ich hoffe noch eine Zeit mit ihr verbringen zu dürfen weil sie halt nicht mehr die jüngste ist. Trotzdem Daisy ist quasi mein sechstes Kind. 😉

lucy 03

New member
bücherfan Daisy ist 14 Jahre. Und man merkt es oft auch. Geht halt alles nicht mehr so schnell . Zum Glück hat sie noch keine diversen Krankheiten.
Ich hoffe das uns noch eine Zeit bleibt. Aber man weiß ja nie. Wenn es soweit ist bekommt sie einen schönen Platz in unserem Garten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
ich poste mal ein Bild, bei dem eher der leicht abgewandelte Threadtitel

"Der ich liebe mein Haustier-TROTZDEM-Thread ... " besser passen würde.

sind eben doch Raubtiere ...
unsere langhaarige Schönheit Cara hatte im Frühjahr schon einen Buntspecht und jetzt schleppt mir tatsächlich mein dicker fauler alter einäugiger gemütlicher Kater Elvis dieses Wiesel an
icon_eek.gif

PHT_8056a_elvis-wiesel_web.jpg

Ich glaube aber, dass das Tierchen wohl alt, schwach oder krank (oder alles) war, sonst hätte mein Alter das niemals fangen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Mein Sohn hat gestern bei bereits voranschreitender Dämmerung zwei Schnappschüsse mit dem Handy gemacht, ich bitte also die miserable Abbildungsqualität zu entschuldigen.

Mein alter Kater Elvis mag es wenn ich lese, denn dann bewege ich mich längere Zeit so gut wie gar nicht und er kann wunderbar auf meinem Schoß entspannen. Dafür stellt er sich dann gerne als Buchstütze zur Verfügung.
Elvis-als-Buchstuetze_01.jpg

Elvis-als-Buchstuetze_02.jpg

bücherfan

New member
Absolut perfekt!:D
Ein toller Balkon mit einer super Aussicht!
Dann noch einen Reader und ein liebes Haustier auf dem Schoß!
Besser geht es ja nicht!!
a035.gif

littlePanda

Bücherjunkie
Mein Sohn hat gestern bei bereits voranschreitender Dämmerung zwei Schnappschüsse mit dem Handy gemacht, ich bitte also die miserable Abbildungsqualität zu entschuldigen.

Mein alter Kater Elvis mag es wenn ich lese, denn dann bewege ich mich längere Zeit so gut wie gar nicht und er kann wunderbar auf meinem Schoß entspannen. Dafür stellt er sich dann gerne als Buchstütze zur Verfügung.

Ich überlege gerade, wer es gemütlicher hat. Der Kater oder Du 😉

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Nachdem ich neuerdings eine Art "Polster" auf meinem Bassamp liegen habe, damit ich bequemer beim Üben drauf sitzen kann hat unsere "Schönheit" Cara, den Amp als Schlafplatz entdeckt:

PHT_8272a_Cara_Marsha_webl.jpg

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Mal wieder eine wirklich schöne Schlafplatzauswahl unserer Langhaarschönheit. Als ob sie wüsste wie schön ihre Fellfarbe mit der Farbe der Fototasche harmoniert
PHT_8300a_Cara_minolta_web.jpg

und ... ja, ich trauere dem untergegangenen Minolta-System das ich früher hatte immer noch nach ...

PeterHadTrapp

Käferfahrer
PHT_7595a_Grebo.jpg

Falls ihr Euch noch erinnert ... der Grebo hier war uns ja im März zugelaufen.
Wir haben ihn aufgenommen, impfen lassen, zweimal entwurmt, Blutbild machen lassen und uns um ihn gekümmert ... und ihn ganz dolle liebgewonnen.
Wir hatten aber klar, wobei ich da nicht die treibende Kraft war, dass er nicht bleiben soll, sondern nur "Asyl" bekommt, bis wir ein neues gutes Zuhause für ihn gefunden haben.
Gestern ist er dann nach Bayern emigriert zu einer alten guten Freundin meiner Frau. Er hat dort ein schönes Revier, von einer Gartenmauer begrenzt mit einem tollen Grundstück und zwei Kinder (11, 15) als Kameraden. Grebo wird es dort gut haben. Trotzdem war ich sehr sehr traurig als wir ihn zurückgelassen haben und heute morgen wollte ich ihm Futter in seinen Napf mache.

Witzigerweise scheint seit ein paar Tagen bereits wieder eine Bewerbung auf Aufnahme in unsere Familie zu laufen. Es schleicht andauernd ein pechschwarzer kleiner Kater um unser Haus und kommt auf die Terasse um zu schmusen. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.

Xenia

Member
Ja, die spüren schon, wo sie gemocht und willkommen sind.

Nachdem unsere kleine Maus im Mai von uns gegangen ist, warte ich auch sehnsüchtig, dass sich mal wieder eine Besuchskatze zu uns verirrt.
Leider waren alle in Mi´s Alter und sind schon alle über die Regenbogenbrücke gegangen. Momentan gibt es in unserem Viertel keine Katze mehr :(.

Oben