Gerhard Böse
Well-known member
Hmmm, 200 Seiten/Stunde ist nicht besonders lang, und öfter als einmal - sehr selten!!!!!!1Man kann das Ebook legal so lange und so oft lesen wie man möchte.
Hmmm, 200 Seiten/Stunde ist nicht besonders lang, und öfter als einmal - sehr selten!!!!!!1Man kann das Ebook legal so lange und so oft lesen wie man möchte.
Hmmm, 200 Seiten/Stunde ist nicht besonders lang, und öfter als einmal - sehr selten!!!!!!1
Ich kenne mich mit Onleihen nicht aus, nehme jedoch an, das diese bzgl. der Leihfristen ähnlich funktionieren wie Holzbüchereien.
Kann man in den Onleihen die Leihfristen nicht ganz normal verlängern?
Ansonsten halte ich das Entfernen von DRM aus geliehenen Büchern für illegal, egal was man hierzu behauptet...
Naja. Deine Aussage stimmt trotzdem nicht. So lange und so oft man will geht mit DRM nicht. Nur solange das DRM noch will. Und DRM gibt es immer noch. Und das umgehen ist halt auch nicht so ganz legal...Die Betonung lag auf legal.
In Österreich sogar weniger legal als ein Download von grauen SeitenUnd DRM gibt es immer noch. Und das umgehen ist halt auch nicht so ganz legal...
Naja. Deine Aussage stimmt trotzdem nicht. So lange und so oft man will geht mit DRM nicht. Nur solange das DRM noch will. Und DRM gibt es immer noch. Und das umgehen ist halt auch nicht so ganz legal...
Oha, die Worte im Mund umdrehen.
.
Du hast von Kauf gesprochen. Also nicht Worte umdrehen. Fake News und so.
Zitat:
"Man kann Ebooks auch kaufen ".
Und darum ging es.
Der User Active Energy scheint nicht unbedingt ein Schnellleser zu sein (200 Seiten/ Stunde) und hat Probleme damit, ein Ebook innerhalb von 14 Tagen zu Ende zu lesen. Mit einem Kauf- Ebook kann er sich so viel Zeit nehmen wie er möchte/ braucht.
Ja.Lesen & Lauschen in Tonga: ist das der Tarnbegriff für ein illegales Portal mit der TLD ".to"?
Krimimimi kenne ich aus zwei verschiedenen Foren nun schon einige Jährchen, doch ihre Postings habe ich bisher ausnahmslos nie als herablassend empfunden - ganz im Gegenteil.
Das unterschreibe ich so auch sofort!Krimimimi kenne ich aus zwei verschiedenen Foren nun schon einige Jährchen, doch ihre Postings habe ich bisher ausnahmslos nie als herablassend empfunden - ganz im Gegenteil.
Das gilt auch für mich.Nix gegen Krimimimi. Und ich habe hier ja absichtlich provoziert.
Nicht Deiner Bib, aber der Onleihe entsteht ein Schaden,entsteht denn der Onleihe oder meiner Bib vor Ort ein Schaden, wenn ich ein eBuch ausleihe (es sogar dann recht früh retourmiere und wieder frei gebe) und in meinem Tempo lese? Habe ich etwas übersehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen