PeterHadTrapp
Käferfahrer
Schon klar Martina, ich denke das hat Jules auch verstanden ...
So ist es. [emoji1]Wenn ich die Ebooks vom DRM befreie, brauche ich mich auch nicht mehr um die (oft zu kurze) Leihfrist der Onleihe sorgen?
Perfekt!
Sobald ich also ein Onleihe-Buch nach EPUB exportiert habe ist das DRM weg?
Was ist denn mit den Epapers? Die Ausgabe der Zeit war nach 4 Stunden weg, so wie sonst auch.
Gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Weg Onleihe --> eBook/ePaper ohne Ablaufdatum?
Du hast es schon richtig verstanden, mit dem Entfernen des Kopierschutzes verschwindet natürlich auch die Leihfristdauer.Ich hatte ebooker so verstanden, dass die Entfernung des DRM auch die Leihfrist entfernt.
Kann ich es mir so vorstellen, daß ich ein Buch aus der Onleihe lade, in Calibre importiere, dort komnvertiere (wodurch per DeDRM) das DRM entfernt wird und das Buch dann als EPUB exportiere?
Lösung:Die Ausleihfrist von 14 Tagen ist bei vielen Büchern zu kurz für einen entspannten Buchgenuß.
Ich kenne mich mit Onleihen nicht aus, nehme jedoch an, das diese bzgl. der Leihfristen ähnlich funktionieren wie Holzbüchereien.
Kann man in den Onleihen die Leihfristen nicht ganz normal verlängern?
Echt, wie geht das denn?man kann Ebooks kaufen
... Man kann sich ein Onleihe- Ebook nach der Ausleihe sofort nochmal ausleihen, wenn noch niemand einen Vormerker für das Exemplar gesetzt hat. Hat jemand einen Vormerker gesetzt, dann muss man sich wieder hinten an der Warteschlange anstellen ...
Man meldet sich bei Lesen und Lauschen in Tonga an, füllt sein Konto auf und wählt dann aus!!!!!1Echt, wie geht das denn?
Sehr böse [emoji12]Man meldet sich bei Lesen und Lauschen in Tonga an, füllt sein Konto auf und wählt dann aus!!!!!1
Echt, wie geht das denn?
Man kann das Ebook legal so lange und so oft lesen wie man möchte.Und was für einen Sinn hat das? Außer dass es Geld kostet?
Und das geht bei Lesen & Lauschen nicht?Man kann das Ebook legal so lange und so oft lesen wie man möchte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen