eBook.de wird Teil der Tolino-Allianz, 100 Tolino Shine zu gewinnen

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Es wurde ja schon vor nicht allzu langer Zeit gemunkelt, dass die Tolino-Allianz in Kürze um ein weiteres Mitglied wachsen würde. Heute ist es so weit: eBook.de wird ein Teil der Buchhandelsallianz. Nachdem sich der bisherige Hardwarepartner Sony aus dem eBook Reader Geschäft zurückgezogen hat, musste natürlich ein Ersatz her. Mit den schnell an Marktanteilen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Hansi

New member
Nice, gleich mal mitgemacht. Als erstes 80 Sekunden und 36 Klicks, dachte das kannste noch besser, aber kläglich mit 100 Sekunden und 46 Klicks versagt, bäh.

H

hamlok

Guest
Für mich wäre es noch interessant zu wissen, ob ich mit meinem tolino shine, den ich bei einem anderen Partner gekauft habe, zu ebook.de wechseln kann?

Ich kaufe bei ebook.de schon länger ein und habe sehr gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht.

Mrs_Biene

New member
In den Teilnahmebedingungen steht, daß das Ergebnis beim Memory nicht ausschlaggebend ist und das unter allen verlost wird die mitmachen...

Da hab ich vielleicht doch eine Chance.. Freu

xvolkerx

New member
Das Ergebnis hat ganz bestimmt keine Auswirkung auf das Gewinnspiel, denn ich hätte es in meiner Teilnahme-E-Mail nachträglich manuell ändern können.

Bei eBook.de kann man den Reader für 129.-€ vorbestellen inklusive einem Bestseller, Tiefpreisgarantie und 90 Tage Geld zurück Garantie. Ich finde, das Angebot ist okay.

Mrs_Biene

New member
Da ich eine Weltbildfiliale direkt um die Ecke meiner Arbeitsstelle habe werde ich ihn mir erstmal dort ansehen.

Vielleicht schaffen die Damen/Herren es ja mal ein englisches Buch auf den Tolino zu laden damit ich das Wörterbuch testen kann. Bei dem Vorgängermodel konnten bzw. durften sie das nicht.
Mal sehen, ob die Dame wirklich mit dem Chef gesprochen hat und ein englisches Buch installiert. Ich soll nochmal wieder kommen in 1 Woche... ☺

Lillian

New member
Danke für die Info! 😄 Da ich bei ebook.de schon mit ihrer Ebook-Aktion mal Glück hatte, hab ich\\\'s gleich versucht und mit 39 Sekunden teilgenommen.

Miko

New member
Das Ergebnis hat ganz bestimmt keine Auswirkung auf das Gewinnspiel, denn ich hätte es in meiner Teilnahme-E-Mail nachträglich manuell ändern können.

12 sec, 3 Klicks
:cool:

Miko

New member
Da ich eine Weltbildfiliale direkt um die Ecke meiner Arbeitsstelle habe werde ich ihn mir erstmal dort ansehen.

Vielleicht schaffen die Damen/Herren es ja mal ein englisches Buch auf den Tolino zu laden damit ich das Wörterbuch testen kann. Bei dem Vorgängermodel konnten bzw. durften sie das nicht.
Mal sehen, ob die Dame wirklich mit dem Chef gesprochen hat und ein englisches Buch installiert. Ich soll nochmal wieder kommen in 1 Woche... ☺

Eigentlich sollte ja eine Leseprobe oder etwas gemeinfreies ala Edgar Allen Poe reichen ...

Mrs_Biene

New member
Die Damen von der Fiiale können auf die komplette Weltbildbibliothek zugreifen, aber da sind keine Leseproben mit englischen Büchern dabei und von anderen Internetseite z. B. Gutenberg.org können sie nichts herunterladen, da der Internetzugang in der Fiiale nur auf Weltbild.de beschränkt ist...... ☹

Die Dame war selbst überrascht, aber leider leider war der Chef nicht da, sonst hätte er mir Rede und Antwort stehen müssen. Ich glaube nicht, daß es nur mich gibt, die auch mal englische Bücher liest....

Rys

New member
Heieiei, wieso muss man das denn so umständlich machen mit der Email...ich will jetzt doch nicht extra Thunderbird einrichten.
Steht in der \"sich öffnenden Email\" die man abschicken soll, etwas besonderes drin?

Oben