eBook.de wird Teil der Tolino-Allianz, 100 Tolino Shine zu gewinnen

ekelpaket

New member
Ich hab einen Tolino gewonnen, war richtig erstaunt als ich heute früh die Mail gesehen hab. Mal schauen ob der was für meine Mutter wäre, die hat ja bisher nur meinen alten Sony prs 650 ohne Beleuchtung...

Gesendet vom Handy via tapatalk

Herzlichen Glückwunsch pebbles ☺
Nun wissen wir zumindest das es Gewinner gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Mrs_Biene

New member
Schön, daß wenigstens einer/eine hier dabei ist unter den Gewinnern.

Viel Spaß damit!

Ich hab nichts gewonnen.... 😉

Rys

New member
Ich hab einen Tolino gewonnen, war richtig erstaunt als ich heute früh die Mail gesehen hab. Mal schauen ob der was für meine Mutter wäre, die hat ja bisher nur meinen alten Sony prs 650 ohne Beleuchtung...

Herzlichen Glückwusch auch von mir ☺

Minigini

Active member

Gratulation. Ich habe auch heute ein E-Mail bekommen - leider nicht. Allerdings habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet. Da haben sicher viele mitgemacht.

farbgrafik

New member
da gratuliere ich auch gern - wobei ich schon gut fand, dass ich eine email bekommen hab, dass ich nicht bei den Gewinnern war - so weiß ich wenigstens, dass meine Teilnahme mit der \"selbstgestrickten\" Email geklappt hatte.

Oben