eBook.de wird Teil der Tolino-Allianz, 100 Tolino Shine zu gewinnen

Mrs_Biene

New member
Danke ☺

Hab jetzt allerdings schon schnell an den Support geschrieben, mal schaun ob und wann die reagieren. Wenn nicht, werd ich\'s auch einfach so hinschicken.

Mein Ergebnis:
Zeit: 72 Sekunden
Clicks: 34

So stand das in der geöffneten Email ☺

überleg... vielleicht sollte ich die Zahlen noch manipulieren... 😉

Blumentopf

New member
Hallo,
es handelt sich um eine hundsgemeine E-Mail, die man einfach in seinem Webmailer \\\\\\\\\\\\\\\"nachbauen\\\\\\\\\\\\\\\" kann:
Zieladresse:
Betreff: Teilnahme am Gewinnspiel
Inhalt (dreizeilig, hinter jeder Zeile ein Leerzeichen):
Mein Ergebnis:
Zeit: 45 Sekunden
Clicks: 28
Viele Glück
Blumentopf
P.S.: Stimmt, das Ergebnis hat leider keinen Einfluss auf die Gewinnchancen. Sonst hätte ich mich auch nochmal verbessert. 😆

Maple

New member
Heieiei, wieso muss man das denn so umständlich machen mit der Email...ich will jetzt doch nicht extra Thunderbird einrichten.
Steht in der \"sich öffnenden Email\" die man abschicken soll, etwas besonderes drin?

ich hab mir den HTML-Text anzeigen lassen, geschaut, an welche Email-Adresse mit welchem Subject geschickt werden soll. Alles unwichtige gelöscht und den Rest ins Email-Eingabefenster kopiert.

Schließlich will ich ja wissen, ob ich mit nem Glühwurm zurechtkomme, da ich doch ziemlich lichtempfindliche Augen habe (hab ich von meiner Mutter geerbt, die heute - mit knapp 70 - noch gut im Dunkeln sehen kann).

farbgrafik

New member
muss ich \"Blumentopf\" auch drunter setzen?
:cool:

Ich hab einfach mein Ergebnis in eine Mail an die Gewinnadresse geschrieben und dazu, dass sich bei mir nix Emailartiges öffnet - mal sehn obs klappt

H

hamlok

Guest
Aber sowas von Maple!

Einer ist der Gewinner... Sagt ja Bescheid ☺

Ich würde wirklich lachen, sollte ich ihn gewinnen, denn ich habe schon einen und finde ihn hässlich. 😉

Ich würde den Alten dann vermutlich verschenken, aber was soll ich mir darüber Gedanken machen, ich gewinne sowieso nicht.

farbgrafik

New member
ganz ehrlich - ich gehöre zu der scheinbar seltenen Spezies, die das Aussehen des Shines ganz nett findet - allerdings hatte ich mir meinen damals mit einer Folie überzogen (auf der genau das Motiv war, das hanlok als Avatar hat)

H

hamlok

Guest
ganz ehrlich - ich gehöre zu der scheinbar seltenen Spezies, die das Aussehen des Shines ganz nett findet - allerdings hatte ich mir meinen damals mit einer Folie überzogen (auf der genau das Motiv war, das hanlok als Avatar hat)

Wirklich?

Das ist ja ein Zufall, kann man das irgendwo kaufen?

Mrs_Biene

New member
Ich würde wirklich lachen, sollte ich ihn gewinnen, denn ich habe schon einen und finde ihn hässlich. 😉

Ich würde den Alten dann vermutlich verschenken, aber was soll ich mir darüber Gedanken machen, ich gewinne sowieso nicht.

Du bist wahrscheinlich einer der ersten der eine Email bekommt mit Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen. ☺

Falls ich ihn gewinnen sollte, dann dient er mir erstmal als besserer Ersatz für den Kobo Touch. So eine Beleuchtung ist ganz nett
:cool:

Krimimimi

New member
Die Weihnachtsralley ist eine Aktion von Allesebook.de. Das gab es in dieser Form gab es das noch nicht.
In diesem Thread geht es aber um ein Gewinnspiel von Ebook.de.
Das ist eine andere Sache

Oben