Danke ☺Bei mir stand das Ergebnis vom Memory und sonst nichts.
Ich habe die Email einfach so abgeschickt.
Danke ☺
Hab jetzt allerdings schon schnell an den Support geschrieben, mal schaun ob und wann die reagieren. Wenn nicht, werd ich\'s auch einfach so hinschicken.
Heieiei, wieso muss man das denn so umständlich machen mit der Email...ich will jetzt doch nicht extra Thunderbird einrichten.
Steht in der \"sich öffnenden Email\" die man abschicken soll, etwas besonderes drin?
Gewinnchance wohl gleich 0 da sicher ein paar Spezies mit ein paar tausend Mailadressen teilnehmen... 😉
Wie haste das denn gefunden? Ich finde null Hinweise darauf auf der Homepage. Danke auf jeden Fall, gratis ist immer gut. 😉eBook.de verlost nicht nur Tolinos, sondern verschenkt auch noch einen Kurzkrimi von Kathy Reichs:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Aber sowas von Maple!
Einer ist der Gewinner... Sagt ja Bescheid ☺
ganz ehrlich - ich gehöre zu der scheinbar seltenen Spezies, die das Aussehen des Shines ganz nett findet - allerdings hatte ich mir meinen damals mit einer Folie überzogen (auf der genau das Motiv war, das hanlok als Avatar hat)
Ich würde wirklich lachen, sollte ich ihn gewinnen, denn ich habe schon einen und finde ihn hässlich. 😉
Ich würde den Alten dann vermutlich verschenken, aber was soll ich mir darüber Gedanken machen, ich gewinne sowieso nicht.
Bei mir stand das Ergebnis vom Memory und sonst nichts.
Ich habe die Email einfach so abgeschickt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen