Ich find die Optik auch nicht so schlimm - gibt elegantere Reader, aber die Knuffigkeit vom Shine ist doch auch ganz hübsch.ganz ehrlich - ich gehöre zu der scheinbar seltenen Spezies, die das Aussehen des Shines ganz nett findet - allerdings hatte ich mir meinen damals mit einer Folie überzogen (auf der genau das Motiv war, das hanlok als Avatar hat)
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
das wäre mein Favorit für die Hülle
Ich würde den Shine wahrscheinlich nicht bekleben - wie gesagt, er fasst sich sehr schön an und hässlich finde ich ihn auch nicht - aber da sind schon ein paar hübsche Designs dabei! ☺Ich habe grade mal bei ebay reingeschaut und mir ist doch tatsächlich ein tolino shine mit aufgeklebter Folie über den Weg gelaufen. Sieht erstaunlich gut aus ☺
das wäre mein Favorit für die Hülle
Leider mit DRM ☹eBook.de verlost nicht nur Tolinos, sondern verschenkt auch noch einen Kurzkrimi von Kathy Reichs:
Leider mit DRM ☹
Für mich wäre es noch interessant zu wissen, ob ich mit meinem tolino shine, den ich bei einem anderen Partner gekauft habe, zu ebook.de wechseln kann?
...zur Zeit läuft es nicht schlecht für die Tolino-Allianz.
Die aber außerhalb von Amazon leider alle erstmal über ADE führen - und das möchte ich auch weiterhin nicht installieren ☺Da gibt es Mittel und Wege 😉
Hier im Forum gibt\'s Lösungsmöglichkeiten und es findet sich bestimmt per PN jemand der dir behilflich ist 🙄
Ich habe auch noch von keinem Fall eines \"offiziellen\" Shopwechsels gelesen.
Wie ist das dann eigentlich, wenn ich einen Tolino bei einem nicht in die Tolino-Allianz eingebundenen Händler kaufe (Saturn, Media Markt, etc)?Doch, bei der Pageplace-Schließung konnte man den Shop wechseln. Zwischen aktiven Shops wird man aber wohl weiterhin auf seinem Gerät nicht wechseln können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen